Alternative zu Karte in iPhoto-Fotobuch?

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
In iPhoto dauert das Erstellen einer Reisekarte sehr lange; nach dem Häckchen, das ich entferne oder hinzufüge, muss ich einige Zeit warten … gibt es Alternativen um eine solche Karte zu erstellen und danach als Bild in ein iPhoto-Fotobuch einzufügen?

Martin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Klar, kannst du mit jedem Grafikprogramm oder gar Google Maps machen und dann als Bild in iPhoto einfügen.
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Klar, kannst du mit jedem Grafikprogramm oder gar Google Maps machen und dann als Bild in iPhoto einfügen.
Wo finde ich die entsprechende Funktionalität in Google Maps (Verbinden von Punkten)?

Als Grafikprogramm verwende ich Pixelmator, doch steht dort anscheinend keine solche Funktion zur Verfügung.

Martin
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei Google Maps musst du einfach eine Route mit mehreren Zwischenhalten eingeben und in Pixelmator markierst du die Orte und verbindest sie mit Linien. Ist halt Handarbeit.