• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative für OS X "Mail" gesucht

karl_heinz

Erdapfel
Registriert
30.04.15
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich suche eine alternative für das von Apple gelieferte Programm Mail. Ich habe bisschen hier im Forum gesucht und nur einen älteren Thread gefunden, wo Airmail empfohlen wird. Allerdings habe ich keine "Testsoftware" davon gefunden.

Könnt Ihr Airmail noch empfehlen? Hätte ich da eine Möglichkeit mehrere Konten und auch Ordner anzulegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Gruß
karl_heinz
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was passt dir denn an Mail nicht? Dann tut man sich vielleicht leichter, dir etwas zu empfehlen... ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Natürlich gibt es eine Testversion... lade Dir die Beta auf der Webseite herunter. Die Vorabversion gibt es kostenlos und ist eigentlich sehr stabil...
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Wie lasse ich mir alle Mails in Themenbäumen bei Thunderbird anzeigen?

Kann immer nur einzelne Konversationen mir im Themenbaum anzeigen lassen, es aber nicht als Standard einstellen.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Muss doch eine normale Einstellung sein oder nicht?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ansicht --> Sortieren nach --> Gruppiert nach Thema
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ach so meinst du das. Sorry, Themenbaum sagt mir als Begriff nichts.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo Zusammen,

ich suche eine alternative für das von Apple gelieferte Programm Mail. Ich habe bisschen hier im Forum gesucht und nur einen älteren Thread gefunden, wo Airmail empfohlen wird. Allerdings habe ich keine "Testsoftware" davon gefunden.

Könnt Ihr Airmail noch empfehlen? Hätte ich da eine Möglichkeit mehrere Konten und auch Ordner anzulegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Gruß
karl_heinz
Was stimmt denn mit Mail nicht?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Airmail ist inzwischen erwachsen und du findest es sogar im Mac App Store.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung zu Airmail
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
@markthenerd und @Balkenende
Nutzt ihr eine iCloud-Mailadresse? Mein Problem mit Thunderbird ist, dass ich die verdammte Apple-E-Mailadresse einfach nicht eingerichtet bekomme.
Auf der Arbeit muss ich beispielsweise Windows-Kisten nutzen, da ist Thunderbird das einzig Gescheite und ich würde gerne auch TB am Mac nutzen… so geht das aber eben leider nicht...
 

SebiFei28

Alkmene
Registriert
27.01.17
Beiträge
32
Gibt es mittlerweile noch andere Alternativen zu Mail? Ich neige derzeit zu TB.