1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative Download für das iPhone SDK

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von init5, 20.03.10.

  1. init5

    init5 Gala

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit das aktuelle iPhone SDK von einer anderen Quelle als das Entwicklerportal von Apple zu laden?

    Hintergrund: Ich kann mich zwar bei Apple einloggen und auch die aktuelle Beta laden, nur ist das SDK so groß, dass ich mehr als 24 Stunden für den Download benötige (und mich dadurch die Zwangstrennung der Telekom erwischt). Leider gibt die aktuelle Internetverbindung hier nicht mehr her.

    Downloadmanager und Tricks wie der Download per wget haben leider auch nicht funktioniert.
    Hat einer eine Idee? Oder einen Link für mich?

    Gruß & Danke

    Init5
     
  2. JohnLocke

    JohnLocke Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    110
    Ich weiss leider grade nicht wo man das noch runterladen könnte...
    Aber selbst wenn du das irgendwo anders findest, bringt dir das doch reltaiv wenig wenn deine Internetleitung im Allgemeinen langsam ist! Die Apple-Seite ist schon verdammt schnell!
     
  3. Poljpocket

    Poljpocket Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    432
    Benutz mal die SuFu. Da steht hier schon viel über genau dieses Thema!

    Gruss ppocket
     
  4. init5

    init5 Gala

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    48
    Die Langsamkeit ist kein Problem - dauert halt nur länger. Unschön ist nur wenn ich über das ADC lade und die Zwangstrennung setzt ein, dann kann im Anschluss daran der Download nicht mehr fortgesetzt werden. Das liegt sicherlich daran, dass nach derm Verbindungsabbruch die Anmeldung nicht mehr für diese Session im Browser gültig ist. Schön wäre es, wenn das SDK vielleicht in mehreren kleinen Packeten als Download zur Verfügung stehen könnten. Aber egal...


    Das habe ich natürlich schon Probiert aber nichts konkretes (bzw. nichts aktuelles) zu diesesm Thema gedunden. Über diesen Weg habe ich auch von der Möglichkeit mittels wget erfahren und auch ausprobiert.



    Aber ich habe mir da mal was gebastelt.... schauen wir mal ob es nun funktioniert. Trotzdem Danke an Euch beide.

    Gruß
    Init5
     
  5. Poljpocket

    Poljpocket Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    432
    Wenn da mehrere fragen und keiner eine Antwort weiss, dann wird es wohl so sein, dass es keine Alternative gibt... Die iPhone SDK wirst du wahrscheinlich über Apple laden müssen! Was bringt dir eine Alternative? Der Download ist so oder so ca. 1GB gross...

    Gruss ppocket
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Warum trennst du nicht einfach die Verbindung bevor du den Download startest? Danach vom Router neu aufbauen lassen und den Download starten. Es sei denn du hast nur eine ISDN Leitung. Da wird ads nicht passen.
     

Diese Seite empfehlen