• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative Download für das iPhone SDK

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit das aktuelle iPhone SDK von einer anderen Quelle als das Entwicklerportal von Apple zu laden?

Hintergrund: Ich kann mich zwar bei Apple einloggen und auch die aktuelle Beta laden, nur ist das SDK so groß, dass ich mehr als 24 Stunden für den Download benötige (und mich dadurch die Zwangstrennung der Telekom erwischt). Leider gibt die aktuelle Internetverbindung hier nicht mehr her.

Downloadmanager und Tricks wie der Download per wget haben leider auch nicht funktioniert.
Hat einer eine Idee? Oder einen Link für mich?

Gruß & Danke

Init5
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Ich weiss leider grade nicht wo man das noch runterladen könnte...
Aber selbst wenn du das irgendwo anders findest, bringt dir das doch reltaiv wenig wenn deine Internetleitung im Allgemeinen langsam ist! Die Apple-Seite ist schon verdammt schnell!
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Benutz mal die SuFu. Da steht hier schon viel über genau dieses Thema!

Gruss ppocket
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Ich weiss leider grade nicht wo man das noch runterladen könnte...
Aber selbst wenn du das irgendwo anders findest, bringt dir das doch reltaiv wenig wenn deine Internetleitung im Allgemeinen langsam ist! Die Apple-Seite ist schon verdammt schnell!

Die Langsamkeit ist kein Problem - dauert halt nur länger. Unschön ist nur wenn ich über das ADC lade und die Zwangstrennung setzt ein, dann kann im Anschluss daran der Download nicht mehr fortgesetzt werden. Das liegt sicherlich daran, dass nach derm Verbindungsabbruch die Anmeldung nicht mehr für diese Session im Browser gültig ist. Schön wäre es, wenn das SDK vielleicht in mehreren kleinen Packeten als Download zur Verfügung stehen könnten. Aber egal...


Benutz mal die SuFu. Da steht hier schon viel über genau dieses Thema!

Gruss ppocket

Das habe ich natürlich schon Probiert aber nichts konkretes (bzw. nichts aktuelles) zu diesesm Thema gedunden. Über diesen Weg habe ich auch von der Möglichkeit mittels wget erfahren und auch ausprobiert.



Aber ich habe mir da mal was gebastelt.... schauen wir mal ob es nun funktioniert. Trotzdem Danke an Euch beide.

Gruß
Init5
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Wenn da mehrere fragen und keiner eine Antwort weiss, dann wird es wohl so sein, dass es keine Alternative gibt... Die iPhone SDK wirst du wahrscheinlich über Apple laden müssen! Was bringt dir eine Alternative? Der Download ist so oder so ca. 1GB gross...

Gruss ppocket
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warum trennst du nicht einfach die Verbindung bevor du den Download startest? Danach vom Router neu aufbauen lassen und den Download starten. Es sei denn du hast nur eine ISDN Leitung. Da wird ads nicht passen.