• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter oder neuer iMac?

franto

Granny Smith
Registriert
08.10.07
Beiträge
14
hey, wenn du eh schon den studenten rabatt bekommst, dnn schau zu, dass du das derzeitige highend modell dir leisten kannst. nach 3 oder 4 jahren landen die imacs ja alle bei ebay, aber dann kannst du mit deinem highend modell auf jeden fall einen guten und besseren preis rausholen und dann wieder aufs aktuelleste modell aufsteigen, ohne den riesen verlust zu machen. so mach ich das seit jahren (hochschulmitarbeiter).

das rechnet sich auf jeden fall, auch oder ob die apples teuerer als die aldi pc´s sind. aldi will nach 3-4 jahren keiner mehr. in diesen 3-4 jahren habe ich schon mind. 250-500 euro eingespart an nicht gebrauchten antivirus programmen, dem pc support (den man trotz virenprogrammen mit eingefangener sypware und sonstigen problemen mindestens zusätzlich noch braucht auf 3-4 jahre gerechnet, es sei denn, du bist der pc freak schlechthin, wobei du dann die zeit, die du für recherche etc. brauchst auch noch einrechnen solltest).

und letztendlich wo bekommst du z.b. nen 27 zoll bildschirm, i7 und den rest der hardware für weniger als 2300? bei aldi nicht und bei dell und konsorten auch nicht.
 

danjul

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
7
ich hab letztes jahr meinen imac bei macatcampus geholt. war damals die billigste anlaufstelle und hat auch alles super geklappt! da kannst du also ohne bedenken per vorkasse bestellen.
und bei unimall haben auch schon viele meiner freunde was geordert. brauchst die also auch keine gedanken machen und kannst ruhig via vorkasse bestellen.

viel spaß