• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter eurer Apple Produkte

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
In der Garage steht noch ein Power Macintosh 6100 mit Jahrgang 94 oder 95.

edit: Aber der zählt ja nicht, also ist da noch der iMac Intel (06) und das iPhone 3G (08) und der PowerMac G4 Quicksilver (01 oder so).
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Mein Macbook wird jetzt 11 Monate alt und da ich mit dem 2,4GHZ white so zufrieden ist wohl erstmal kein Update in Aussicht.
Der iPod touch 32GB ist 9 Monate alt und obwohl erste Generation wird auch dieser erstmal schön bleiben.

Leute die immer das Neuste haben müssen versteh ich nicht so ganz, denn das alte wird doch nicht schlechter und bis dato ist man auch damit gut gefahren... ;)