• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[13] Alte und nicht mehr im App Store verfügbare App übertragen

iPhone 13

boarcastle

Golden Delicious
Registriert
15.03.21
Beiträge
10
Hallo zusammen !
Ich habe mir ein neues iPhone gegönnt (iPhone 15 Pro Max) und beim Übertragen der Daten von meinem alten iPhone ist mir aufgefallen, dass eine App nicht auf das neue Handy übertragen wurde mit der Begründung dass diese App inzwischen aus dem App Store entfernt wurde.
Jedoch funktioniert sie auf dem alten iPhone noch einwandfrei und ich nutze sie sehr gerne. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese doch irgendwie auf das neue iPhone zu überspielen?
Vielen Dank im Voraus !
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.540
iMazing 2 hatte eine Funktion, wo man die Applikation (IPA) von einem Gerät hochladen konnte. Allerdings habe ich sie das letzte Mal nicht mehr gefunden (die Funktion). Habe nicht weiterverfolgt, weil alle Dateien von mir eh im AppStore waren. Aber Du könntest ja mal gucken.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.567
Du kannst die App ganz easy wieder laden, wenn Du sie in Deinen Einkäufen suchst und von dort lädst:
App Store App öffnen
rechts oben dein bild
gekauft
 

boarcastle

Golden Delicious
Registriert
15.03.21
Beiträge
10
Vielen Dank euch allen für die vielen Rückmeldungen.
Ich habe es tatsächlich über Imazing geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme