• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

alte SMS auf SIM-Karte für Iphone lesbar?

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Hallo apfeltalk-Gemeinde!

Ich fiebere schon auf Weihnachten hin, denn da gibts für mich das Iphone! (aus CZ) :):):)

Da ich jetzt schon alle möglichen Sachen vorbereiten will und Infos in mich reinquetsche, ich aber zu meiner Frage in der SuFu nix genaues finden konnte, hier die Frage:

Ich hab auf meiner e+ SimKarte sehr viele alte SMS gespeichert. Kann das Iphone die dann auch lesen, wenn ich die SIM ins IPhone pack? Wenn nein, wie kann ich sie trotzdem "rüberbringen"? (Mein Handy: SE K850i, PC mit Vista)

Vielen Dank euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Meine SMS waren weg, meine ich. Mach Dir nix draus, man muss sich auch mal von was trennen können!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die sms lassen sich ja mal auf jeden fall auf dem rechner archivieren. allerdings wirst du sie kaum mehr in das iphone importieren können ...
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Auf m Rechner archivieren, in ne eMail pasten und die eMail archivieren, dann hast du sie auch auf m iPhone als eMail zum nachlesen ;)