1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte SMS auf SIM-Karte für Iphone lesbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sanchoooo, 10.12.08.

  1. Sanchoooo

    Sanchoooo Idared

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    26
    Hallo apfeltalk-Gemeinde!

    Ich fiebere schon auf Weihnachten hin, denn da gibts für mich das Iphone! (aus CZ) :):):)

    Da ich jetzt schon alle möglichen Sachen vorbereiten will und Infos in mich reinquetsche, ich aber zu meiner Frage in der SuFu nix genaues finden konnte, hier die Frage:

    Ich hab auf meiner e+ SimKarte sehr viele alte SMS gespeichert. Kann das Iphone die dann auch lesen, wenn ich die SIM ins IPhone pack? Wenn nein, wie kann ich sie trotzdem "rüberbringen"? (Mein Handy: SE K850i, PC mit Vista)

    Vielen Dank euch!
     
    #1 Sanchoooo, 10.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.08
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Meine SMS waren weg, meine ich. Mach Dir nix draus, man muss sich auch mal von was trennen können!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die sms lassen sich ja mal auf jeden fall auf dem rechner archivieren. allerdings wirst du sie kaum mehr in das iphone importieren können ...
     
  4. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Auf m Rechner archivieren, in ne eMail pasten und die eMail archivieren, dann hast du sie auch auf m iPhone als eMail zum nachlesen ;)
     

Diese Seite empfehlen