1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Nummer mit neuem iPhone Vertrag einrichten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 16.04.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    mein T-Mobile Vertrag läuft noch 5 Monate. Diesen möchte ich gerne mit einem iPhone Vertrag Verlängern und meine alte Nummer behalten.

    Kann ich meinen alten Vertrag nun auf den neuen iPhone Vertrag übertragen lassen?

    Müsste ich dann die restlichen 5 Monate meines alten Vertrages weiter bezahlen?(bestimmto_O)

    => Hat es einen Grund, warum diese Aktion nur bis zum 30.06.08 läuft? Kommt dann direkt ein iPhone Nachfolger, oder nur das Softwareupdate?

    Freue mich über eure Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Die Nummer nimmst Du mit.
    Ja, leider, sofern Du ein subventioniertes Handy bekommen hast. Pro Monat 10 Euro sind es bei mir.
    Die Sonderkondition bezieht sich auf das Umsteigen in einen neuen Vertrag. Normalerweise geht das nur 3 oder 4 Monate vor Vertragsende. So zumindest die Auskunft bei mir.
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich kann also erst 3-4 Monate vor meinem Vertragsenden Umsteigen? Dann ist die Aktion aber vorbei!

    Verstehe ich etwas falsch? :)

    Kostet das extra, wenn ich die Nummer mitnehme?

    Wie war nochmal die Info Nummer, 2202?

    Lieben Gruß
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nein, deswegen gibt es ja jetzt diese Aktion. Damit kannst Du auch bei längerer Vertragsrestlaufzeit schon umsteigen. Die Rufnummernmitnahme ist kostenlos.

    Ich habe mein iPhone im T-Punkt geholt. Da hat man es sofort in der Hand.
     
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    "Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von der T-Mobile Deutschland GmbH (im folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone (399€/8GB)."


    Das obige steht auf der T-Mobile Seite, direkt unter den neuen Verträgen.

    Wie soll ich dass verstehen?
     
  6. Mein T-Mobile-Vertrag lief noch über 1 Jahr und ich bin auf Complete S für €29 im Monat für das iPhone umgestiegen ohne weitere Kosten.
     
  7. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ok, dann weiß ich bescheid, danke :)

    Weißt du zufällig wieviel eine HotSpot Flat kostet? Ich hatte mal irgendwas von 9,99 im Monat gelesen, doch leider finde ich im Labyrinth der Telekom Seite keine Angaben mehr.

    Bestimmt wurde das eingestellt, weil man dann mit dem Complete S + HotSpot Flat auf knapp 40 Euro im Monat kommen würde und das Vergleichbar mit dem Complete M wäre und man prinzipiell 10 Euro weniger bezahlt. mmhhh
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Diese ominöse Hotspot-Flatrate für 9,95 Euro/Monat suche ich auch immer noch. :eek:
    Ich habe mich inzwischen für Hotspot by call angemeldet. Das kostet dann 12 Cent/min, setzt aber einen Call & Surf Comfort-Vertrag voruas.
     
  9. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Das ist die "Flat":

    http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,12499,17898-_,00.html

    Diese einzelne HotSpot Flat gibt es nicht mehr! War ja klar! Jetzt hat man eine 180 min. Flat, was ein Witz ist!

    Naha, so oft bin ich eh nicht unterwegs im Internet...

    Manchmal frage ich mich wirklich nach dem Sinn, unterwegs auch noch haufenweise ins Internet zu müssen.
     
  10. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    bei mcdoof bzw mccafè kannste jeden tag ne std. umsonst surfen...

    gerd
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich bin am Tag mindestens 3 Stunden nur mit Fahren von und zur Arbeit beschäftigt. Da kann man mal seine Mails abholen oder schnell die nächste Busverbindung abfragen, wenn die Straßenbahn wieder im Stau steht.
    Ich dachte, das ist ein T-Com-Hotspot bei denen? Zumindest wird das im Hotspotfinder bei T-Online so angezeigt.
     
  12. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ok, 3 Std. Hin- Rückfahrt sind heftig und da kann ich es verstehen! Möchte nicht unhöflich sein, aber es muß ein geiler Job sein sowas auf sich zu nehmen. :)
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich bin Beamte, da kann der Dienstherr mal eben die Behörde verlegen und meinen Arbeitsweg verdreifachen.
    Das angestrebte (und natürlich heftigst abgestrittene) Ziel, möglichst viele Mitarbeiter in den Vorruhestand oder zur Kündigung zu treiben, wurde jedenfalls erreicht. Leider fehlen mir noch ein paar Jahre bis zur Rente.
     
  14. dalailama89

    dalailama89 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    20
    Hallo; ich habe mal eine Frage

    ich überlege mir, ein iPhone zu kaufen und wollte fragen, ob man seine alte T-Mobile Nummer (Prepaid-Karte) behalten kann?
     

Diese Seite empfehlen