• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Nummer mit neuem iPhone Vertrag einrichten?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

mein T-Mobile Vertrag läuft noch 5 Monate. Diesen möchte ich gerne mit einem iPhone Vertrag Verlängern und meine alte Nummer behalten.

Kann ich meinen alten Vertrag nun auf den neuen iPhone Vertrag übertragen lassen?

Müsste ich dann die restlichen 5 Monate meines alten Vertrages weiter bezahlen?(bestimmto_O)

=> Hat es einen Grund, warum diese Aktion nur bis zum 30.06.08 läuft? Kommt dann direkt ein iPhone Nachfolger, oder nur das Softwareupdate?

Freue mich über eure Hilfe.

Liebe Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag läuft noch 5 Monate. Diesen möchte ich gerne mit einem iPhone Vertrag Verlängern und meine alte Nummer behalten.

Kann ich meinen alten Vertrag nun auf den neuen iPhone Vertrag übertragen lassen?
Die Nummer nimmst Du mit.
Müsste ich dann die restlichen 5 Monate meines alten Vertrages weiter bezahlen?(bestimmto_O)
Ja, leider, sofern Du ein subventioniertes Handy bekommen hast. Pro Monat 10 Euro sind es bei mir.
=> Hat es einen Grund, warum diese Aktion nur bis zum 30.06.08 läuft? Kommt dann direkt ein iPhone Nachfolger, oder nur das Softwareupdate?
Die Sonderkondition bezieht sich auf das Umsteigen in einen neuen Vertrag. Normalerweise geht das nur 3 oder 4 Monate vor Vertragsende. So zumindest die Auskunft bei mir.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich kann also erst 3-4 Monate vor meinem Vertragsenden Umsteigen? Dann ist die Aktion aber vorbei!

Verstehe ich etwas falsch? :)

Kostet das extra, wenn ich die Nummer mitnehme?

Wie war nochmal die Info Nummer, 2202?

Lieben Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Hallo,

ich kann also erst 3-4 Monate vor meinem Vertragsenden Umsteigen? Dann ist die Aktion aber vorbei!

Verstehe ich etwas falsch? :)

Kostet das extra, wenn ich die Nummer mitnehme?

Wie war nochmal die Info Nummer, 2202?

Lieben Gruß
Nein, deswegen gibt es ja jetzt diese Aktion. Damit kannst Du auch bei längerer Vertragsrestlaufzeit schon umsteigen. Die Rufnummernmitnahme ist kostenlos.

Ich habe mein iPhone im T-Punkt geholt. Da hat man es sofort in der Hand.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
"Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von der T-Mobile Deutschland GmbH (im folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone (399€/8GB)."


Das obige steht auf der T-Mobile Seite, direkt unter den neuen Verträgen.

Wie soll ich dass verstehen?
 

Starbreaker

Gast
Mein T-Mobile-Vertrag lief noch über 1 Jahr und ich bin auf Complete S für €29 im Monat für das iPhone umgestiegen ohne weitere Kosten.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ok, dann weiß ich bescheid, danke :)

Weißt du zufällig wieviel eine HotSpot Flat kostet? Ich hatte mal irgendwas von 9,99 im Monat gelesen, doch leider finde ich im Labyrinth der Telekom Seite keine Angaben mehr.

Bestimmt wurde das eingestellt, weil man dann mit dem Complete S + HotSpot Flat auf knapp 40 Euro im Monat kommen würde und das Vergleichbar mit dem Complete M wäre und man prinzipiell 10 Euro weniger bezahlt. mmhhh
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Diese ominöse Hotspot-Flatrate für 9,95 Euro/Monat suche ich auch immer noch. :eek:
Ich habe mich inzwischen für Hotspot by call angemeldet. Das kostet dann 12 Cent/min, setzt aber einen Call & Surf Comfort-Vertrag voruas.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
bei mcdoof bzw mccafè kannste jeden tag ne std. umsonst surfen...

gerd
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Manchmal frage ich mich wirklich nach dem Sinn, unterwegs auch noch haufenweise ins Internet zu müssen.
Ich bin am Tag mindestens 3 Stunden nur mit Fahren von und zur Arbeit beschäftigt. Da kann man mal seine Mails abholen oder schnell die nächste Busverbindung abfragen, wenn die Straßenbahn wieder im Stau steht.
bei mcdoof bzw mccafè kannste jeden tag ne std. umsonst surfen...gerd
Ich dachte, das ist ein T-Com-Hotspot bei denen? Zumindest wird das im Hotspotfinder bei T-Online so angezeigt.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ok, 3 Std. Hin- Rückfahrt sind heftig und da kann ich es verstehen! Möchte nicht unhöflich sein, aber es muß ein geiler Job sein sowas auf sich zu nehmen. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ok, 3 Std. Hin- Rückfahrt sind heftig und da kann ich es verstehen! Möchte nicht unhöflich sein, aber es muß ein geiler Job sein sowas auf sich zu nehmen. :)
Ich bin Beamte, da kann der Dienstherr mal eben die Behörde verlegen und meinen Arbeitsweg verdreifachen.
Das angestrebte (und natürlich heftigst abgestrittene) Ziel, möglichst viele Mitarbeiter in den Vorruhestand oder zur Kündigung zu treiben, wurde jedenfalls erreicht. Leider fehlen mir noch ein paar Jahre bis zur Rente.
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
Hallo; ich habe mal eine Frage

ich überlege mir, ein iPhone zu kaufen und wollte fragen, ob man seine alte T-Mobile Nummer (Prepaid-Karte) behalten kann?