1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Mighty Mouse BT verbindet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Rosi-janni, 09.04.09.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hallo,

    meine geliebte Mighty Mouse (eine Taste, Bluetooth) will sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem PowerBook G4 verbinden.
    Ich habe es zwar heute geschafft, meinen Mac mit der Mouse zu wecken, aber sie blieb nicht verbunden :(
    Sie ging bis jetzt immer, wenn auch manchmal erst nach einer Zeit eine Verbindung zustande kam.

    Ja ich habe schon die Rechte repairiert und das Volume. Auch den PRAM habe ich schon restetet.



    Was kann ich tun um meine geliebte Mouse wieder zum laufen zu bringen??


    LG Jan!!!!!!!!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Rosi-janni gefällt das.
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe schon 3 verschiedene Akku Sätze getestet^^.

    Man sieht, dass der Laser noch geht, denn es wird immer rot beim Klicken.Edit 2: Also kann die Batterie es ja nicht sein.

    Edit:
    Es geht um eine Mouse. Die wird da doch wohl kaum wieder gehen??
     
    #3 Rosi-janni, 09.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.09
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wie sieht es denn mit anderen bluetooth geräten aus? ist die verbindung da dauerhaft?
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ja dauerhaft und stabil. Das Headset wird sofort verbunden und bleibt es auch.
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    dann fürchte ich, liegt deine maus im sterben.
     
  7. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Waaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!

    Achso: Die Software CD nimmt mein Mac nicht:innocent::innocent:
     
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welche cd?
     
  9. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Mit der Software von der Mighty Mouse. Die habe ich zwar noch nie gebraucht, ich dachte aber es wäre evtl. wichtig.
     
  10. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich schenke Dir ein "l".


    Seit wann denn haben Lasermäuse ein rotes Lämpchen?
     
  11. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich hab ne mighty mouse bt. wenn du in trier bist, können wir die mal bei dir testen.
     
  12. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Wenn ich denn mal nach Trier komme^^
    Ja das können wir. Bin jetzt erstmal bis Montag hier zu Hause mit meiner Freundin allein und ohne Auto.

    Das geht also im Moment nicht^^


    Aber danke für das Angebot :)
     
  13. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    kein problem. meld dich per mail. wenn du in der gegend bist.
     

Diese Seite empfehlen