• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Mighty Mouse BT verbindet nicht mehr!

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallo,

meine geliebte Mighty Mouse (eine Taste, Bluetooth) will sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem PowerBook G4 verbinden.
Ich habe es zwar heute geschafft, meinen Mac mit der Mouse zu wecken, aber sie blieb nicht verbunden :(
Sie ging bis jetzt immer, wenn auch manchmal erst nach einer Zeit eine Verbindung zustande kam.

Ja ich habe schon die Rechte repairiert und das Volume. Auch den PRAM habe ich schon restetet.



Was kann ich tun um meine geliebte Mouse wieder zum laufen zu bringen??


LG Jan!!!!!!!!
 

Mitglied 26876

Gast
Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe schon 3 verschiedene Akku Sätze getestet^^.

Man sieht, dass der Laser noch geht, denn es wird immer rot beim Klicken.Edit 2: Also kann die Batterie es ja nicht sein.

Edit:
Apple schrieb:
Das Zurücksetzen sollte nur als letzter Ausweg in den Fällen durchgeführt werden, in denen ein Hardwareausfall des Stromverwaltungssystems vermutet wird.

Es geht um eine Mouse. Die wird da doch wohl kaum wieder gehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wie sieht es denn mit anderen bluetooth geräten aus? ist die verbindung da dauerhaft?
 

Mitglied 26876

Gast
Ja dauerhaft und stabil. Das Headset wird sofort verbunden und bleibt es auch.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
dann fürchte ich, liegt deine maus im sterben.
 

Mitglied 26876

Gast
Waaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!

Achso: Die Software CD nimmt mein Mac nicht:innocent::innocent:
 

Mitglied 26876

Gast
Mit der Software von der Mighty Mouse. Die habe ich zwar noch nie gebraucht, ich dachte aber es wäre evtl. wichtig.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich hab ne mighty mouse bt. wenn du in trier bist, können wir die mal bei dir testen.
 

Mitglied 26876

Gast
Wenn ich denn mal nach Trier komme^^
Ja das können wir. Bin jetzt erstmal bis Montag hier zu Hause mit meiner Freundin allein und ohne Auto.

Das geht also im Moment nicht^^


Aber danke für das Angebot :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
kein problem. meld dich per mail. wenn du in der gegend bist.