1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte iTunes Versionen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Digitalnomade, 03.07.09.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Wo bekomm ich die her? Hab die 7.7.1. aber leider als Update gezogen. Wo bekomm ich die jetzt her? Finde im Netz nur die Windows-Version zuhauf, nur für Mac halt nicht. Jemand 'ne Idee?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Wo genau ist das Problem? Du hast 7.7.1 - welche Version suchst du? Oder willst du iTunes in der alten Version irgendwohin kopieren? Dann ist es egal, ob das ein Update war oder sonstwas - das Programm ist komplett und vollständig und lauffähig, einfaches kopieren reicht.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    google hätte dir sicher geholfen.....

    http://www.oldapps.com/itunes.php
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja nur das diese halt nur für Windows sind ;)
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    Ja, bei oldapps hat man die alten iTunes Mac Versionen entfernt.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    welche brauchst denn ?
     
  8. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich habe noch eine alte Version, wenn du mir per PN schickst welche du brauchst kann ich dir die Version per Mail schicken
     
  9. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    schau mal bei
    http://itunes.rbytes.de/

    Leider kann ich diese Version bei mir nicht mehr öffnen, weil ich die neue hab.
    Weiß jemand, wo ich die alten visuellen Effekte in die neue 8.0 Version istallieren kann?
    Die Plug-ins davon hab ich
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Falls sie funktionieren sollten: doch wohl sicher an der gleichen Stelle wie bei den alten Versionen, also in [~]/Library/iTunes/iTunes Plug-ins.
     
  11. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91

    Nö… klappt nicht :(
    Hab bei Benutzer (Haus)/Library/iTunes/iTunes Plug-ins
    diese Datei: Quartz Composer Visualizer.bundle
    gelegt

    iTunes neu gestartet, aber die Effekte werden nicht angenommen.

    Hab ich da etwas falsch gemacht, oder passt dieses Quarz.bundle nicht??
     
  12. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
  13. Kata

    Kata Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo. War durch ein wahrscheinlichen Systemfehler gezwungen mein iTunes zu löschen. Leider ist die neue Version 8 für mein System ( Mac 10.3) zu hoch und kann nicht installiert werden, was ich erst nach dem löschen mitbekommen habe.
    Habe jetzt lange nach der alten Version 7 gesucht, doch habe nichts gefunden.

    Kann jemand mir ein Link geben, wo man die Version kostenlos runterladen kann???
    Danke!
    Die Links der letzten Posts hier funktionieren nicht mehr....
     
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929

Diese Seite empfehlen