Alte iTunes Versionen?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Wo bekomm ich die her? Hab die 7.7.1. aber leider als Update gezogen. Wo bekomm ich die jetzt her? Finde im Netz nur die Windows-Version zuhauf, nur für Mac halt nicht. Jemand 'ne Idee?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Wo genau ist das Problem? Du hast 7.7.1 - welche Version suchst du? Oder willst du iTunes in der alten Version irgendwohin kopieren? Dann ist es egal, ob das ein Update war oder sonstwas - das Programm ist komplett und vollständig und lauffähig, einfaches kopieren reicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Ja, bei oldapps hat man die alten iTunes Mac Versionen entfernt.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich habe noch eine alte Version, wenn du mir per PN schickst welche du brauchst kann ich dir die Version per Mail schicken
 

Krea

Roter Delicious
Registriert
10.08.07
Beiträge
91
schau mal bei
http://itunes.rbytes.de/

Leider kann ich diese Version bei mir nicht mehr öffnen, weil ich die neue hab.
Weiß jemand, wo ich die alten visuellen Effekte in die neue 8.0 Version istallieren kann?
Die Plug-ins davon hab ich
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Falls sie funktionieren sollten: doch wohl sicher an der gleichen Stelle wie bei den alten Versionen, also in [~]/Library/iTunes/iTunes Plug-ins.
 

Krea

Roter Delicious
Registriert
10.08.07
Beiträge
91
Falls sie funktionieren sollten: doch wohl sicher an der gleichen Stelle wie bei den alten Versionen, also in [~]/Library/iTunes/iTunes Plug-ins.


Nö… klappt nicht :(
Hab bei Benutzer (Haus)/Library/iTunes/iTunes Plug-ins
diese Datei: Quartz Composer Visualizer.bundle
gelegt

iTunes neu gestartet, aber die Effekte werden nicht angenommen.

Hab ich da etwas falsch gemacht, oder passt dieses Quarz.bundle nicht??
 

Kata

Erdapfel
Registriert
28.07.09
Beiträge
5
Hallo. War durch ein wahrscheinlichen Systemfehler gezwungen mein iTunes zu löschen. Leider ist die neue Version 8 für mein System ( Mac 10.3) zu hoch und kann nicht installiert werden, was ich erst nach dem löschen mitbekommen habe.
Habe jetzt lange nach der alten Version 7 gesucht, doch habe nichts gefunden.

Kann jemand mir ein Link geben, wo man die Version kostenlos runterladen kann???
Danke!
Die Links der letzten Posts hier funktionieren nicht mehr....