• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte iPhoto Bibliotheken in Fotos bewegen möglich ?

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab ein kleines Problem, welches ich gern mit Eurer Hilfe lösen würde....

Seit dem ich mal das OS aktualisiert hatte ( hab glaub das Maverik oder so draufgebügelt ), gab es ja kein iPhoto mehr.
Da aber die Mediatheken noch da waren, sah ich da kein Problem und musste auch an diese alten Pic´s nicht mehr ran.
Inzwischen ist High Sierra auf dem Rechner und die iPhoto-Bibliotheken sind samst iPhoto App ausgegraut , als kein Zugriff für Übertragung nach Fotos möglich.
Wenn ich aber den Bildschirmhintergrund ändere , ist iPhoto da und werden alle iPhoto Bilder angeboten und gehen auch als
Hintergrund einzurichten.
Export ist aber nicht möglich....
Gibt es eine Saftware, mit der ich die Bibliotheken wieder rüberkopieren kann ?
Das damals von Apple angebote syncro Programm hab ich erst gefunden, als es nicht mehr funktioniete aber noch aufgeführt war.
Danke fürs Reinschauen und noch lieber für nen Rat
Gruß Ralf
 

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
Dankeschön, das hat zumindest bei einer Bibliothek funktioniert, freu.
Die anderen drei seien schon zu als ;o(
Da soll ich das upDate Programm bei Apple runterladen, das aber nicht mehr existiert...
Trotzdem war es schon ein großer Erfolg, lieben Dank
Gruß Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme