• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Alte interne iMac-HDD per USB anschließen

svso

Erdapfel
Registriert
28.11.15
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe heute meinem iMac 10.1 eine SSD spendiert, soweit so gut. Die alte Platte wollte ich per USB anschliessen, mir fehlt leider eine Datei die nicht im Backup enthalten ist. Leider bekomme ich beim Anschließen die Fehlermeldung "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden". Gibt es da Einschränkung ?

Viele Grüße

Sven
 
Ich hatte noch ein USB/SATA Gehäuse von einer anderen externen WD HDD. Habe heute Nacht die Platte nochmal in den iMac eingebaut, dort am SATA Port funktioniert sie einwandfrei. Kann dann wohl nur an dem Gehäuse liegen.
 
Jepp, das wars. Mit einem anderen Gehäuse(Elektronik) funktioniert es, hatte schon an mir gezweifelt.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
 
Ein Thread zum festtackern. :D

Für Anwender und Fans gewisser Produkte. Die Realität kann ja so böse sein.