• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
keine bestellung bei at&t als deutscher, die tarife gelten natürlich nicht weltweit,, natürlich kommt noch der gerätepreis zum tarif dazu, das iphone kann auch deutsch, man kann das iphone ohne pc laden, für dich scheint der kleinste t-mobile-tarif interessant, du hast dich nicht wirklich informiert (weder hier noch anders wo - die meisten antworten wurden in diesem forum bereits gegeben).
 

deStalkerly

Gast
Ich sehe es nicht zu der T-Dumm GEDRÄNGT zu werden - 150€ fürs Handy zu zahlen und einen Vertrag zu haben wo ich 60€ im Monat zahle.

Naja schade...

Lg
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
wieso schade, bring dir eins aus den USA mit und entsperr es einfach! dannn kannst Du jede karte reinlegen, die du willst. Du musst dazu in den USA keinen Vertrag abschließen, einfach bei apple reispazieren, geld auf den tisch legen (399 bzw 499 $) und anschließend in Deutschland entsperren, SIM von O2, D1, D2, oder vom grünen Versager einlegen - fertig.
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Wäre eventuell ratsam, Emotionen aus deinen Posts zu entnehmen. Firmen oder Dienstleister wie z.B. mit »T-Dumm« abzustempeln, finde etwas kindisch. Wie die beiden User hier schon meinten ... kaufen, »unlocken« und dann kannst auch deine Klarmobil, ALDI oder Vodafonekarte reintun und Spaß haben.
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Hi,
wie siehts eigentlich zur Zeit mit den Beständen in den USA aus? Bin am Samstag in den USa (Norfolk) und wollte mir dort eins kaufen.
Habe gehört, dass es oft vergriffen ist.
Weiß da jemand bescheid, bzw. war grad jemand da?
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Bin oft da. So wie es im Moment meines Wissens nach aussieht sind die Stores wieder bestückt. 8GB sollte kein Problem sein, wenn ist das 16GB vergriffen.
 

Dege

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
8
Wenn ich etwas klugscheißen darf:
Das iPhone kostet durch die noch anfallende, staatsabhängige Steuer etwas mehr als 399/499$
Ist eigentlich auch bei einem im Applestore gekauften iPhone in den USA eine AT&T Karte dabei? Kann man die dann einfach wegschmeißen?
Brauche ich einen Adapter (Strom) fürs iPhone, wenn das aus den USA kommt und wenn ja, welche Lösungen könnt ihr empfehlen?
Danke schonmal!
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Ich glaube eine ATT Karte ist drin, die kann man aber wegwerfen.
Steuern liegen bei 5%, kann man bei apple.com ausrechnen, geht also.
Adapter: Höchstens für Steckdose, also anderes Kabel. Aber alles was mobil ist läuft mit 100 bis 250V.
 

Dege

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
8
Wenn ich bereits einen USB - Strom Adapter habe, kann ich den ja sicherlich auch fürs iPhone benutzen? Ein USB Kabel liegt, so wie ich es rausgelesen habe, ja bei.
 

Friedrich

Jonagold
Registriert
08.04.08
Beiträge
20
Meiner Meinung nach Varieren die Steuern von Staat zu Staat. Ich habe meines in North Carolina kaufen lassen, da sind nur Rund 4,25% Taxes drauf. Gibt meines Wissens nach aber auch Staaten in denen an die 10% Taxes draufkommen...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
...... New York City hat lt. meiner vor mir liegenden Rechnung 8,37%.



möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Sorry, aber über die Bestände in den gesamten USA kann dir keiner Auskunft geben! :(


Ich kann dir sagen, dass es in NY City tageweise iPhones gibt - ganz wenige 16 GB, die meist am frühen Vormittag ausverkauft sind und dann noch die 8 GB, die dann gegen Mitag / früher NM weg sind.
Du bekommst keine genaue Antwort, wann wieder welche kommen --> am nächsten Tag waren keine da, wieder einen Tag später waren wieder welche da.

Kein Witz: Ob der Store in der 5th Avenue welche hat, merkt man gleich, wenn man auf der 5th bummelt und einem reihenweise Leute mit Apple-Tüten entgegenkommen. Wir sind dann im Dauerlauf zum Store und stellten uns als etwa 70. in der Schlange an der Kasse an ---> und bekamen nochmals welche (wie zwei Tage zuvor im Store im Stadtteil SoHo).

Diese Info ist 12 Stunden alt ........ gähn - bin ich Müde vom Jet-Lag! :p


möma
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Puh! Bin in norfolk VA, also eher eine "kleine" Stadt. Kann mir schon denken, dass gerade in NY alles schnell ausverkauft ist ;)