Alte Apple-ID nicht umstellbar

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Ikotronic, 01.06.18.

  1. Ikotronic

    Ikotronic Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.18
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Mein altes iPad hat unter iCloud eine nicht mehr aktuelle Apple-ID eingetragen die ich nicht korrigiert bekomme. Dies ist notwendig um die iCloud mit meinen neuen Geraeten und der aktuellen Aplle-ID ebenfalls zu verbinden.

    Gruss Iko
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.463
    Abmelden geht nicht? Oder was genau meinst du mit „nicht mehr aktuelle Apple-ID“?
     
  3. Ikotronic

    Ikotronic Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.18
    Beiträge:
    3
    Beim Neustart wird z.B. nach einer schon lange nicht mehr aktiver Apple-ID samt Passwort gefragt, beides ist nicht mehr vorhanden bow. wird bei Apple-Abfrage nicht mehr bestaetig. Aendern oder ueberschreiben kann ich nix.. Die neue ueberall aktiver Apple-ID get im Store einwandfrei und wird auch als Voreinstellung angezeigt. Warum geht es im iStore aber nicht mit der iCloud auf dem selben iPad?
     
  4. NorbertM

    NorbertM Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.589
    Die alte AppleID muss erst ordnungsgemäß abgemeldet werden,sonst wird das nix.
     
  5. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.893
    Könnte es sein, dass noch Apps, die mit der alten Apple-ID geladen wurden, installiert sind.
     
  6. Ikotronic

    Ikotronic Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.18
    Beiträge:
    3
    Alle alten Apps sind jetzt gelöscht. Abmelden der alten nicht vorhandenen aber eingetragenen/vorgegeben ID nicht möglich. Neues Passwort aktivieren ebenfalls nicht. Es muss doch irgendwie möglich sein das Teil komplett zu resetten.
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.463
    Was meinst du denn mit "nicht möglich"? Bitte beschreibe doch mal
    • was du tust oder zu tun versuchst
    • was dann passiert
    • welche Meldung erscheint