Alte Apple-ID nicht umstellbar

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Ikotronic, 01.06.18.

  1. Ikotronic

    Ikotronic Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.18
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Mein altes iPad hat unter iCloud eine nicht mehr aktuelle Apple-ID eingetragen die ich nicht korrigiert bekomme. Dies ist notwendig um die iCloud mit meinen neuen Geraeten und der aktuellen Aplle-ID ebenfalls zu verbinden.

    Gruss Iko
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Murer Reinette

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.638
    Abmelden geht nicht? Oder was genau meinst du mit „nicht mehr aktuelle Apple-ID“?
     
  3. Ikotronic

    Ikotronic Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.18
    Beiträge:
    3
    Beim Neustart wird z.B. nach einer schon lange nicht mehr aktiver Apple-ID samt Passwort gefragt, beides ist nicht mehr vorhanden bow. wird bei Apple-Abfrage nicht mehr bestaetig. Aendern oder ueberschreiben kann ich nix.. Die neue ueberall aktiver Apple-ID get im Store einwandfrei und wird auch als Voreinstellung angezeigt. Warum geht es im iStore aber nicht mit der iCloud auf dem selben iPad?
     
  4. NorbertM

    NorbertM Mutterapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.246
    Die alte AppleID muss erst ordnungsgemäß abgemeldet werden,sonst wird das nix.
     
  5. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.320
    Könnte es sein, dass noch Apps, die mit der alten Apple-ID geladen wurden, installiert sind.
     
  6. Ikotronic

    Ikotronic Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.18
    Beiträge:
    3
    Alle alten Apps sind jetzt gelöscht. Abmelden der alten nicht vorhandenen aber eingetragenen/vorgegeben ID nicht möglich. Neues Passwort aktivieren ebenfalls nicht. Es muss doch irgendwie möglich sein das Teil komplett zu resetten.
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Murer Reinette

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.638
    Was meinst du denn mit "nicht möglich"? Bitte beschreibe doch mal
    • was du tust oder zu tun versuchst
    • was dann passiert
    • welche Meldung erscheint