• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Apple-ID nicht umstellbar

Ikotronic

Erdapfel
Registriert
01.06.18
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe. Mein altes iPad hat unter iCloud eine nicht mehr aktuelle Apple-ID eingetragen die ich nicht korrigiert bekomme. Dies ist notwendig um die iCloud mit meinen neuen Geraeten und der aktuellen Aplle-ID ebenfalls zu verbinden.

Gruss Iko
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Abmelden geht nicht? Oder was genau meinst du mit „nicht mehr aktuelle Apple-ID“?
 

Ikotronic

Erdapfel
Registriert
01.06.18
Beiträge
3
Abmelden geht nicht? Oder was genau meinst du mit „nicht mehr aktuelle Apple-ID“?

Beim Neustart wird z.B. nach einer schon lange nicht mehr aktiver Apple-ID samt Passwort gefragt, beides ist nicht mehr vorhanden bow. wird bei Apple-Abfrage nicht mehr bestaetig. Aendern oder ueberschreiben kann ich nix.. Die neue ueberall aktiver Apple-ID get im Store einwandfrei und wird auch als Voreinstellung angezeigt. Warum geht es im iStore aber nicht mit der iCloud auf dem selben iPad?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die alte AppleID muss erst ordnungsgemäß abgemeldet werden,sonst wird das nix.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Könnte es sein, dass noch Apps, die mit der alten Apple-ID geladen wurden, installiert sind.
 

Ikotronic

Erdapfel
Registriert
01.06.18
Beiträge
3
Alle alten Apps sind jetzt gelöscht. Abmelden der alten nicht vorhandenen aber eingetragenen/vorgegeben ID nicht möglich. Neues Passwort aktivieren ebenfalls nicht. Es muss doch irgendwie möglich sein das Teil komplett zu resetten.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Was meinst du denn mit "nicht möglich"? Bitte beschreibe doch mal
  • was du tust oder zu tun versuchst
  • was dann passiert
  • welche Meldung erscheint