• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alte App-Version wieder installieren

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.478
Du musst die alte Version als *.ipa gesichert haben, ein kompatibles iOS-Gerät haben, die Business-iTunes-Variante einsetzen und einen Mac haben (weiß nicht, ob das mit PC auch ging oder geht). Neue Version auf iOS löschen, in iTunes die alte Version installieren (die Datei im /Users/<Name>/Music/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications/ kopieren und dann doppelklicken), anschließend die Software über iTunes/Gerät/Apps/<Appname installieren> installieren und dann anwenden.

Hast Du die alte Installationsdatei mit ipa als Dateiendung über Deinen Account nicht gesichert, geht es schon mal gar nicht.

Allerdings sind das solche gravierenden Bugs, die Du nennst, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass sowas veröffentlicht wird. Das klingt eigentlich eher nach kaputten Einstellungen oder vermurkstem iOS-Gerät. Als allererstes würde ich die Software deinstallieren (löschen), iOS-Gerät neu starten und anschließend neu installieren.
 

urmel1999

Idared
Registriert
22.07.16
Beiträge
27
Danke für die ausführliche Anleitung. Keine ipa gesichert, kannte ich gar nicht. Hoffe auf ein neues Update.