• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Also osx tiger ist für mich langsam das letzte hier...

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Martininii schrieb:
hallo

3)
in den startopiekten habe ich unter anderem "MAIL" mit drin. Nun na es startet auch auch beim start. ABER es bleibt nicht im hintergrund sonder pflatscht sich jedesmal mitten auf den schreibtisch so das mans immer weg klicken muss. (Also das häckchen für das ausblenden habe ich gesetzt!!!)

gruss Martin

Da hab ich mich auch gewundert: iChat in den Startobjekten und das "Ausblenden"-Kästchen angeklickt. Beim Start von OS X wird iChat aber leider nicht ausgeblendet...
Hab ich das Feature falsch verstanden oder ist das ein bekannter Bug?
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
mmh keine ahnung. aber mal ne andere frage. wie nutzt man ichat? welche chats kann man da alles nutzen?
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
aber dieses netzwerkproblem habe ich gelöst! ist peinlich und auch widerum merkwürdig. Es lag an meiner netzwerkkarte. die hat gestern den geist aufgegeben. seltsamer weise hat osx panther mit ein wenigen fehlermeldungen der karte nicht so probleme gehabt. damit konnte ich noch surfen, aber tiger meinte das das netzwerk tot sei... (ich hatte gleichzeitig beide rechner am laufen)
 

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo Zusammen

Also ich find OS Tiger gut. Ich bin ein Windows Umsteiger, Panther etc kenn ich nicht, habe vorher nur so Mac Classic gekannt........

Seit dem neuen Update ist mir einfach aufgefallne, das der Mac viel länger hat zum Starten (immer noch weniger lang als ein PC)

Weiter hab ich auch ein Problem mit dem Netzerk....

Aber sonst, find ich das System toll, bin weiterhin begeistert. Ich denke auch, das Tiger noch verbessert wird....

Gruss theblum :-D