1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AllRadio im Hintergrund laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tanju89, 07.09.08.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hey,

    habe mir gerade eben AllRadio aus dem AppStore gekauft. Dachte eigentlich das man bei dem Preis nichts falsch machen kann.

    Aber jetzt hab ich mir grad nen Sender rausgesucht und wollt den dann während dem surfen in Safari nutzen aber AllRadio wird dann beendet.

    Nun meine Frage, kann man irgendwie wenn man Allradio über WinScp die gleichen Rechte wie dem Music Player des iPhones gibt im Hintergrund laufen lassen? Weil so hat das Programm null nutzen für mich...

    mfg Tanju
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Tjo, willkommen in der Apple Welt. Wenn ich mich nicht täusche, war dieses Feature für die 2.1 geplant (kann aber auch völliger Quatsch sein, den ich grad erzähle, Achtung Halbwissen!) aber wurd wieder gestrichen?
     
  3. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Stört mich auch son bisschen.. aber sonst is das App echt top!
    War bisher jeden Cent wert.. so ne fkt. wär jedoch schon toll :)
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Tjo, hättste mal die Bewertungen dazu gelesen, da steht das öfter drin das es nicht im Hintergrund läuft. Aber 79 cent ist ja nun nicht die Welt, verbuch es unter Lehrgeld und dann ist schick... ;)
     
  5. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Was soll denn das Lehrgeld gerede?

    Die Firmware lässt bekanntermaßen keine Hintergrundprozesse zu - warum werft ihr das den AllRadio Machern vor? Hintergrundprozesse waren eingeplant und wurden nun wieder raußgeschmissen. AllRadio ist eins der besten Programme mit einem top p/l Verhältnis und super schnellem, nettem Support.

    Somit also lieber ne Beschwerde an Apple als an die Macher von AR.
     
  6. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Hab ich das geschrieben? Lies nochmal genau! Lehrgeld weil nicht vorher richtig informiert und davon ausgegangen das es geht. War keine Kritik am Programm.
     
  7. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    danke erst mal für eure zahlreichen Antworten.

    Mir ist jetzt schon klar das Apple nicht zulässt das irgendwelche Applikationen im Hintergrund laufen.

    Meine Frage war aber ob es vielleicht möglich ist über WinSCP die Rechte der AllRadio Applikation gleich denen der iPod Funktion des iPhones zu setzen und man dadurch dann das Radio im Hintergrund laufen lassen kann.

    mfg tanju
     

Diese Seite empfehlen