• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AllRadio im Hintergrund laufen lassen?

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hey,

habe mir gerade eben AllRadio aus dem AppStore gekauft. Dachte eigentlich das man bei dem Preis nichts falsch machen kann.

Aber jetzt hab ich mir grad nen Sender rausgesucht und wollt den dann während dem surfen in Safari nutzen aber AllRadio wird dann beendet.

Nun meine Frage, kann man irgendwie wenn man Allradio über WinScp die gleichen Rechte wie dem Music Player des iPhones gibt im Hintergrund laufen lassen? Weil so hat das Programm null nutzen für mich...

mfg Tanju
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Tjo, willkommen in der Apple Welt. Wenn ich mich nicht täusche, war dieses Feature für die 2.1 geplant (kann aber auch völliger Quatsch sein, den ich grad erzähle, Achtung Halbwissen!) aber wurd wieder gestrichen?
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Stört mich auch son bisschen.. aber sonst is das App echt top!
War bisher jeden Cent wert.. so ne fkt. wär jedoch schon toll :)
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
habe mir gerade eben AllRadio aus dem AppStore gekauft. Dachte eigentlich das man bei dem Preis nichts falsch machen kann.

Aber jetzt hab ich mir grad nen Sender rausgesucht und wollt den dann während dem surfen in Safari nutzen aber AllRadio wird dann beendet.

Weil so hat das Programm null nutzen für mich...

Tjo, hättste mal die Bewertungen dazu gelesen, da steht das öfter drin das es nicht im Hintergrund läuft. Aber 79 cent ist ja nun nicht die Welt, verbuch es unter Lehrgeld und dann ist schick... ;)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Was soll denn das Lehrgeld gerede?

Die Firmware lässt bekanntermaßen keine Hintergrundprozesse zu - warum werft ihr das den AllRadio Machern vor? Hintergrundprozesse waren eingeplant und wurden nun wieder raußgeschmissen. AllRadio ist eins der besten Programme mit einem top p/l Verhältnis und super schnellem, nettem Support.

Somit also lieber ne Beschwerde an Apple als an die Macher von AR.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Hab ich das geschrieben? Lies nochmal genau! Lehrgeld weil nicht vorher richtig informiert und davon ausgegangen das es geht. War keine Kritik am Programm.
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
danke erst mal für eure zahlreichen Antworten.

Mir ist jetzt schon klar das Apple nicht zulässt das irgendwelche Applikationen im Hintergrund laufen.

Meine Frage war aber ob es vielleicht möglich ist über WinSCP die Rechte der AllRadio Applikation gleich denen der iPod Funktion des iPhones zu setzen und man dadurch dann das Radio im Hintergrund laufen lassen kann.

mfg tanju