• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Allgemeiner Fragenthread zum Apple Bluetooth Headset

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Kaufempfehlung: Bluetooth Headset für Iphone 3G

Hallo zusammen,

ich habe schon vor einiger Zeit das originale Apple Bluetooth Headset erstanden. Da mein Ohr aber leider nicht 08/15 ist, passt das Headset nicht. Will heissen, dass der Knopf nur in der - sagen wir mal - "Ohrmulde" liegen kann. Einen festen Halt hat das Ding aber leider nicht.

Da ich grundsätzlich ein Headset gerne im Auto verwenden würde, will ich mir gerne ein anderes zulegen, welches aber anpassbar (Ideal "In-Ohr" mit verschiednen Stöpselgrössen) sein sollte und evt. sogar einen optionalen Ohr-Bügel hat.

Hat jemand von euch einen Kauftipp parat? Sollte natürlich optimal mit dem Iphone 3G funktionieren.

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps!
Flojoe
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Nen Kollege hat das von Sony Ericsson, drückt nicht, is mit Bügel, Sprach Quali gut und auch relativ günstig.
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
moin flowjoe,

ich habe gerade das plantronics 925 geliefert bekommen - gestern abend.
es hört sich gut an und meine gesprächspartner konnten mich auch gut verstehen.

nur 9g leicht und kann so gar 2 handy´s gleichzeitig bedienen.

mit versandt habe ich 69,- € bezahlt.

gruß knobby
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Kann Jawbone 2 empfehlen. In-Ohr, verschiedene Stöpselgrößen, Ohr-Bügel,...
Die Geräuschunterdrückung ist auch klasse. Etwas teuer, ca. 110 Euro

Mfg

Ludren
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ich mag das Jabra BT 250V - Tragekomfort 1a und stylish passt es sogar zu meinem schwarzen iPhone 3G ;)
BT250v.jpg
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
bluetooth headset

moin moin,

ich habe gestern abend mein plantronics 925 ausgepackt und mit dem iPhone gepaart und auch darüber telefoniert.

heute morgen bekomme ich auf einmal keine verbindung mehr zwischen iphone und headset hin!??

wenn ich bluetooth beim iphone aktiviere, dann findete dieses überhaupt keine geräte mehr.

kann mir jemand helfen?

Ich habe das 3G 16GB schwarz, jeailbreak auf 2.2 Version. t-mobile vertrag

vielen dank im voraus. knobby
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
Das hatte ich über Nacht gemacht. Mit meinem palm centro funzt es auch Super.
Ich habe jetzt Feststellen müssen, dass das iphone uberhaupt keine Bluetooth verbindung mehr aufbaut.

Es findet auch keine geraete.
Hilfe, was kann ich machen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bluetooth ist an?

Mach doch mal einen Reset, also Home Taste, die runde unten und die an / aus - taste zusammen drücken und gedrückt halten, bis der Apfel kommt, dann den reboot abwarten und nochmal versuchen zu koppeln
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
Das Reebooten hat leider auch keine Veränderung gebracht
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tja, in der Not Wiederherstellung und neuste Firmware einspielen. Wenn es dann nicht klappt, keine Ahnung. Passt das Headset wohl nicht / mehr
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
neuste firmware ist schon drauf gewesen.

das iphone findet aber überhaupt keine bluetooth geräte mehr - habe noch andere zum testen.

hatte über cydia das programm swbt installiert, jetzt deinstalliert und rebootet, geht aber immer noch nicht
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
beides, wobei ich schon im forum gefunden habe, dass andere telefone nicht gehen.

ich habe im anderen auto eine parrot freisprechanlage, über die das bisher immer ging, aber die finden sich jetzt auch nicht mehr.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
beides, wobei ich schon im forum gefunden habe, dass andere telefone nicht gehen.

ich habe im anderen auto eine parrot freisprechanlage, über die das bisher immer ging, aber die finden sich jetzt auch nicht mehr.

tja, dann weiß ich es auch nicht. BT ist auch sicher an`?
 

knobby

Granny Smith
Registriert
21.08.08
Beiträge
15
schade, aber vielen dank

Die parrot habe ich jetzt hinbekommen aber das plantronics immer noch nicht
 

joecool4711

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
1
Bluetooth headset

Hallo,

kann Ihr mir sagen ob es für da iPhone 3G, ein bluetooth haeadset gibt mit dem auch Musik hören kann.
Vielan Dank