• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
@Nick Cave

... jaja.. kenn ich, wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, da das dev-team von beginn-an kein geld angenommen hat.
mein spruch ist jedoch, jeder ist käuflich, es kommt nur auf die summe an. ob es jedoch einem soviel wert ist eine x-summe zuzahlen... das steht auf einen anderen blatt. so und damit solle es auch gut sein. lassen wir uns in den nächsten 14tagen überraschen was kommen wird....
 

maila02

Granny Smith
Registriert
24.03.09
Beiträge
13
sorry, du bist ein wichtigermacher und sonst nichts...ich gebe quickmik und seinen teils recht negativen beiträgen seltens recht aber hier ist seine kritik angebracht.


schreib ein tutorial wie der unlock funktioniert und ich verbeuge mich vor dir!!! wenn nicht gilt für dich umso mehr die altbekannte weisheit: "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal...."


und nun fussball!!!!http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=11122

jungchen verbeug dich vor wem du willst und guck weiter fußball ! ich hab nen schei.. tag hinter und 3 weitere vor mir ! wichtig macher !?! ohne worte ! das is nur noch dumm ! ich hab hier weder was verkaufen wollen noch angebote dritter feil geboten (deswegen unteranderem keine links von mir) wovon ich geredet hab war kostenlos wie zb ios 4 das gerade und seit einiger zeit auf meinem iphone läuft was es ja laut deinem freund noch garnich geben kann ! mir wird das ganze jetzt auch zu blöd ! wer konkrete fragen hat, gerne an mich, ansonsten bettelt ihr lieber bei mama um ein eis oder so ! das verstopft dann hier nich das forum !

und schüß !
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
....das is genau son quatsch wie die behauptung das wir oder einige alles für lau haben wollen, das war überhaupt der grund das ich mich mal wieder zu wort gemeldet hab, ich hab in den letzten 15 monaten 3500 euro für iphone, imac und ipad ausgegeben! was war hier lau ? höchstens dein komentar in jedem sinne ! erfahrungsaustausch oder informationsaustausch wie du schreibst ! gerne ! ich sag dir gern (und dem rest von euch) was ich weis (G3 bis heute)
darum gehts doch garnicht. du sprichst von beta itunes und beta ios4.
beides ist noch nicht erschienen. wer sowas macht, ist für mich ein kamekaze :)

aber offensichtlich hast du nicht ganz verstanden, was ich mit lau gemeint habe.
die hilfe hier und in anderen derartigen foren ist für lau.
die iphone unlocks vom dev team sind für lau.
die supertollen beschreibungen von .david hier sind für lau.

nicht nur hardware kostet geld...

aber das war es jetzt für mich. mich interessieren weder deine ansichten noch deine supertollen hacks.
schönen sonntag noch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
... wovon ich geredet hab war kostenlos wie zb ios 4 das gerade und seit einiger zeit auf meinem iphone läuft was es ja laut deinem freund noch garnich geben kann ! mir wird das ganze jetzt auch zu blöd ! wer konkrete fragen hat, gerne an mich, ansonsten bettelt ihr lieber bei mama um ein eis oder so ! das verstopft dann hier nich das forum !

und schüß !
Es mag kostenlos gewesen sei, es war und ist aber nicht legal. Es gibt zum Thema "illegale Handlungen" deutliche Forenregeln, die nicht aus der Luft gegriffen sind, sondern die eine eindeutige Berechtigung haben. Die Forenleitung möchte nicht wegen eines Users, der meint, er müsse "aus dem Nähkästchen plaudern", wegen des Zulassens oder Duldens von Rechtsverstößen Probleme bekommen,

Was Du, maila02, zu Hause in Deinem privaten Bereich tust oder lässt, ist Deine ganz persönliche Sache.

Sobald Du aber mit solchem Tun an die Öffentlichkeit gehst und in das "Hoheitsgebiet" Anderer eintrittst, sie möglicherweise sogar gefährdest, musst Du auch mit Gegenwind rechnen.

Hier an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich: Die Beta von iOS4 ist derzeit ausschließlich für Developer bestimmt. Diskussionen über deren Interna, Beschaffung usw. sind hier im Forum nicht gestattet und werden bei Missachtung unserer Regeln mit Verwarnung bestraft.
 

isn0wman

Golden Delicious
Registriert
12.06.10
Beiträge
8
Genug gezankt nun eine einfache Frage die vl schon das ein oder andere Mal schon gestellt wurde:

Ich habe ein neues 3GS. Möchte es nexte Woche oder wann auch immer auf iOS upgraden. Wird es möglich sein dieses Firmware zu jailbreaken und vor allem zu unlocken?!?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Genug gezankt nun eine einfache Frage die vl schon das ein oder andere Mal schon gestellt wurde:

Ich habe ein neues 3GS. Möchte es nexte Woche oder wann auch immer auf iOS upgraden. Wird es möglich sein dieses Firmware zu jailbreaken und vor allem zu unlocken?!?

Das kann dir bisher noch niemand genau sagen
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Na, ich denke mal, das Dev-Team hat genug aus vorangegangen Release-Ankündigungen gelernt, dass sie sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen würden, wenn sie nicht schon etwas in der Hinterhand hätten. Aber natürlich hast Du recht, SICHER ist das nicht. Es ist aber auch nicht sicher, ob die Welt nicht gleich untergeht, weil die Vogonen jetzt doch die Hyperraumumgehungsstraße bauen wollen - trotzdem freuen sich irgendwie alle auf dieses komische Fußballspiel gleich ;)
 

isn0wman

Golden Delicious
Registriert
12.06.10
Beiträge
8
Das stimmt schon. Aber sicher sein kann man sich erst wenn es soweit ist.

aber dann brauchen wir auch keinen Wetterbericht wenn man sich auch erst dann sicher sein kann wenn's soweit ist :p aber das klingt doch schon sehr beruhigend. Von einem Datum aber weiß man nichts oder?! Es wird wohl nicht am selben Tag wie das iOS release kommen :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
aber du wirst doch bitte nicht so blöd sein, dir ein iOS4 auf dein 3GS montieren, wenn es keinen jailbreak/unlock gibt.....
wozu also diese frage ? wenn der unlock da ist fürs iOS4, mach ihn rauf...wenn nicht, dann nicht.
tut mir leid, ich kann euch alle nicht verstehen. aber das ist ja genau, worum es hier die ganze zeit geht.
das hat nichts mit wetterbericht oder sonst was zu tun.
oder wirst du dir das iOS4 raufladen, wenn es keinen unlock gibt ?
nein...oder ? eben ?
oder bist du dann einer von denn die schreiben "...ich hab zufällig 8x auf ok gedrückt und auch eine halbe stunde gewartet, bis die 300MB firmware endlich drauf war..."
ne oder ?
sorry, ich kapier euch alle nicht....
 

isn0wman

Golden Delicious
Registriert
12.06.10
Beiträge
8
aber du wirst doch bitte nicht so blöd sein, dir ein iOS4 auf dein 3GS montieren, wenn es keinen jailbreak/unlock gibt.....
wozu also diese frage ? wenn der unlock da ist fürs iOS4, mach ihn rauf...wenn nicht, dann nicht.
tut mir leid, ich kann euch alle nicht verstehen. aber das ist ja genau, worum es hier die ganze zeit geht.
das hat nichts mit wetterbericht oder sonst was zu tun.
oder wirst du dir das iOS4 raufladen, wenn es keinen unlock gibt ?
nein...oder ? eben ?
oder bist du dann einer von denn die schreiben "...ich hab zufällig 8x auf ok gedrückt und auch eine halbe stunde gewartet, bis die 300MB firmware endlich drauf war..."
ne oder ?
sorry, ich kapier euch alle nicht....

was mich betrifft muss ich Dir voll und ganz zustimmen ich kann mich auch noch gedulden bis iOS rauskommt und das auch auf einem edlererem Weg als auf irgendwelchen korianischen Seiten :-D Meine Frage bleibt aber trotzdem ob es schon von Seiten des DevTeams schon irgendeine Ankündigung des neuen Jailbreaks/Unlocks gibt.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ja wird es geben, weil es noch immer einen gegeben hat.
nur war es z.b. ein bissl blöd, wenn man sich die neue firmware zuerst installiert, bevor man weiß, wie es wirklich geht.
hat sich auch in der vergangenheit gezeigt.

also ruhig bleiben.
keine pferde scheu machen.
abwarten und tee trinken....
und vielleicht noch ein paar tage warten, bis die erste möglichkeit eines jailbreak/unlock rauskommt,
hat sich in vergangenheit auch bezahlt gemacht.

reicht das ?
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Moin,

Blicke durch diesen ganzen Unlock kram net durch...Da ich bald ein neues iPhone bekomme wollte ich mein iPhone 3G Unlocken(für Urlaub etc.), aber habe Firmware 3.1.3 drauf...Kann man diese Firmware überhaupt Unlocken ?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit Baseband 05.12.01 nicht, steht alles hier schon gefühlte 1.000.000 Mal.

MfG
MrFX
 

knuddelfix

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
21
So langsam platzt mir echt der Kragen hier!!!! Hier werden Fragen gestellt, die schon 1000000 Mal beantwortet wurden und wenn ich mal ne Frage stelle wird se ignoriert (andere Threads....)

Warum verbringe ich hier Stunden im Forum und lese und lese wenn jeder auf diese Fragen immer un immer wieder reagiert????

Verstehe ich nicht!!!

WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!!!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
So langsam platzt mir echt der Kragen hier!!!! Hier werden Fragen gestellt, die schon 1000000 Mal beantwortet wurden und wenn ich mal ne Frage stelle wird se ignoriert (andere Threads....)

Warum verbringe ich hier Stunden im Forum und lese und lese wenn jeder auf diese Fragen immer un immer wieder reagiert????

Verstehe ich nicht!!!

WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!!!

entschuldigung, mit solch einer nette ansprache werde ich dir natürlich umgehend helfen, verzeihung!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
... und wenn ich mal ne Frage stelle wird se ignoriert (andere Threads....)
Vielleicht wäre es vorteilhaft und sehr viel übersichtlicher, wenn Du für Deine (noch nicht 100 000 mal beantwortete) Frage ein separates Thema eröffnen würdest, die dann nicht im allgemeinen Grundrauschen eines Sammelthreads "untergehen" würde.

Ansonsten steht es jedem Apfeltalker frei, zu beantworten was auch immer ihm beantwortenswert erscheint, selbst wenn es eine schon sooooo oft gestellte Frage sein sollte. So etwas unterliegt nicht Deiner Bevormundung ;)