• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
mein Gott, es ist nciht mal mittag bei denen.... die sind wahrscheinlich auch erst aus dem Bett weil die Freundin viell. noch Schmusen wollte oder sitzen noch brav in der Schule ;)
würde es nicht rauskommen, stünde es sicherlich im Blog oder Twitter... langsam ist es wirklich schlimm... keine Hausaufgaben die gemacht werden müssen?


Nö! Ich gehe nicht zur Schule, studiere nicht oder gehe sonst einer Tätigkeit nach... Auch nicht arbeiten! Mein Lebensinhalt besteht darin, alle 5sec die Seite vom Dev-Team zu refreshen:mad:

Jetzt kannst du sicherlich nachvollziehen, wie schlimm das für mich ist, das sich da nichts tut!
 

Kayschen

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Lustiger Post! *freu* :)

Ich bin auch schon ganz hibbelich!!
 

xman59

Jonagold
Registriert
03.03.09
Beiträge
19
@blabla24:
war ja nicht auf Dich bezogen aber ich glaub Du hast den nagel auf den Kopf getroffen bei denen die wirklich alle paar minuten hier dazu was posten und danach fragen... ;)

got some sleep and I'm going to work on it again; got stage1 done last night so just need stage2. allowable character range is a prob.
stage1 gets rid of the limit on size of payload (us is big), stage2 gets rid of limitation on characters that can be used

ich denk mal, das wir morgen zu unserer Zeit mehr wissen!
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
iPhone: Unlock (Entsperren)
Status 01.02.2009 - Firmware 2.2.1


ACHTUNG Warnung:

Alle, die ihr iPhone 3G in iTunes auf die Firmware 2.2.1 upgedatet haben oder es mit 2.2.1 darauf gekauft haben, können ihr iPhone 3G NICHT mehr entsperren! Es gibt absolut KEINE Lösung außer abwarten, wenn Firmware 2.2.1 erst einmal installiert ist.

Wer ein iPhone 3G entsperren will, kann dies nur tun, wenn er das Gerät vorher mit Pwnage auf einem Mac bearbeitet und mit der customized Firmware auf die Version 2.2.1 aktualisiert. Alles andere geht nicht (s.o.).


Irgendwie blick ich da net durch?
Ist es nun möglich ein Gerät mit der Firmware zu entsperren oder nicht?
Irgendwie widerspricht sich das alles?????

Kann mich mal wer aufklären?
 

Schumi

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Irgendwie blick ich da net durch?
Ist es nun möglich ein Gerät mit der Firmware zu entsperren oder nicht?
Irgendwie widerspricht sich das alles?????

Kann mich mal wer aufklären?

die antwort zitierst du selbst:

Status 01.02.2009 - Firmware 2.2.1

mti dem bald erscheinenden ultrasn0w geht auch ein 2.2.1 iphone 3G
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
die antwort zitierst du selbst:

Status 01.02.2009 - Firmware 2.2.1

mti dem bald erscheinenden ultrasn0w geht auch ein 2.2.1 iphone 3G


Ich bin da nicht so versiert mit? Könntest du mir denn sagen wielange das denn ungefähr dauert, reicht auch ne grobe Schätzung :)

danke dir
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
noch ne Stunde würde ich sagen. Nee kein Plan, wir warten aber alle darauf. Es wurde immer wieder vom letzten We gemunkelt aber noch ist Ultrasnow nicht draußen. Vielleicht ja morgen früh..
 

one2k

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
ultrasn0w is finally in the new loader, after some regexp fails in the python testbed that I use to load the loader. Now testing...

so warten hat ein ende freunde des unlock´s ;)
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Sicher ? Das habe ich schon so oft gelesen ;) und nix kam ;) aber freuen würde ich mich :) :) :)
 

one2k

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
also laut twitter (http://twitter.com/planetbeing) soll das wohl sein und wenn er das schreibt sollte das eigentlich auch stimmen! kannst ja selber mal nachlesen aber ich gehe davon aus das es nicht mehr lange dauern wird ;)
 

Sunsch

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
5
Mal was anderes:
Habt ihr schon einmal diese Nachricht auf eurem iPhone gesehen:

"Ihre SIM Karte hat eine Text Nachricht gesendet"???

Grade hat mein iPhone aufgeleuchtet, diese Nachricht gezeigt mit einem roten "Abbrechen"-Button darunter, ich war aber nicht schnell genug. Dann ist es wieder schwarz geworden, kein Anzeichen einer Nachricht, nichts hat sich geändert, soweit ich sehen kann.
Jemand eine Ahnung, was das ist??? Bin im Moment ein bisschen ängstlich mit meinem gejailbreakten und unlockten 2.2.1...

LG,
Sunsch
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Wäre ja echt klasse wenn er jetzt kommen würde :) dann kehrt hier wieder Ruhe ein *gg* bis das OS 3.1 kommt *fg* :) :) :)

Gruß Bandit46 :)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Na toll, jetzt kann ich vor lauter Aufregung nicht mal schlafen :(