• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also hier kann man schon garnicht mehr helfen, weil nur mehr gebrabelt wird.

danke .david für deine anleitungen

habe gestern 3x 2G´s mit 3.0 "versorgt" und alles nach der anleitung von .david.
ist mehr oder minder alles beim alten geblieben.

jetzt machen die jungs sowieso schon die oneklick lösungen....
kann mich noch an die ersten hacks erinnern.
da war es ein wenig schwieriger.

also in diesem sinne, brabelt weiter.
helfen sit hier wirklich schwierig, weil alles drunter und drüber geht.
aber auch wenn, dann müßtet ihr die antwort lesen.

also könnt ihr euch das eingangsposting auch durchlesen.

ciao
mike
 

Winzer

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Habe gerade alles nocheinmal versucht. ipsw neu heruntergeladen, dann über restore von Itunes wieder hergestellt, danach redsn0w mac 7.0.2 durchgeführt, danach über cydia die neue Quelle hinzugefügt und redsn0w installiert.
Modem Version: 4.26.08
3 G ausgeschalten. Aber leider immer noch "no Service" und wenn ich den Carrier manuell - T-Mobile - auswähle dann kommt Netzwerk verloren. Sim Pin ist übrigens auch deaktiviert.
Ich hab noch mehrere Sims hier, funktioniert mit keiner :(
Weis wirklcih nicht mehr weiter!
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Warum willst du es dann unlocken? Die deutschen iPhones haben doch T- Mobile Netlock, d.h. du brauchst es gar nicht zu entsperren, da es mit deiner SIM auch so funktioniert. Ohne ultrasn0w.
 

Winzer

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Mein Iphone is aus USA!
Ich musste es bis jetzt bei jeder Firmware unlocken, also dieses Mal wohl auch. Hat auch immer funktioniert. Aber dieses Mal no way!
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Achso, dachte du hättest ein deutsches iPhone. Sry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... : (
 

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
Hallo ich habe seit gestern einen iphone 3 8gb mit t-mobile sim lock.
Da ich keine t-mobile sim karte habe, wollte ich es unlocked. Als ich nicht weiter kam hab ich es mit itunes komplet resetet. Doch jetzt komm ich nicht mehr rein.. und habe nicht mal eine t-mobile karte. Habe gehört das man es mir jailbreak wieder aktiviren könnte habe auch diverse anletiungen befolgt aber immer kam ein fehler. Ich habe auch gelesen wenn ich das mache kann ich nicht mehr das iphone unlocken. Bin echt am ende :( Ihr seit meine letzte hoffnung. ich danke schon in voraus.
mfg
 

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
Ich habe es mit Redsn0w, winpwn, quickpwn versucht bin aber immer nach dem 2 schritt stecken geblieben wo man die firmware aussuchen muss. Es kam immer ein fehler....
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
aber welchen fehler willst du nicht sagen, weil das ein geheimnis ist ?
vielleicht hatte ja ein anderer auch den gleichen und kann dir helfen ?

das ist ja ein forum und kein orakle.

wie ist denn der filename dieser firmware....und wie groß ist sie ?
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Gibt's keine Lösung für das Problem mit dem O2- Netz und dem Unlock?
 

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
z.B. steht bei quickpwn firmware error string(File name:iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw) oder The ipsw file you selected(iphone1, 2_3.0) does not match the firmware version of your device ( iphone 1,2_2.0.2). Please note that quickpwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have your device(File name:iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore.ipsw) Habe schon viele files versucht...
Bei Redsn0w steht immer ,, Unable to recognize specified ips´´.
 

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
vieleicht kann mir einer erklären wie man es selber gemacht hat. So kann ich es auch machen.... wäre echt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
was mit sagen ?
lesen !

also offensichtlich will dir das teil sagen, das deine firmware datei nicht passt.
ladt dir die richtige runter und versuch es nochmal.

hast du dir obigen link durchgelesen ?
 

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
Ja also wo finde ich denn die richtige firmware? habe sehr viele runtergeladen.
Den obigen link habe ich auch schon durch gelesen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
Ich versuche das mal....... ist es egal mit welchem programm ich es mache? mein iphone ist 3g mit 8gb
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Mach's mit redsn0w, falls du Windows hast.
 

rodolf7

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
10
So ich hab es geschaft zu aktiviren:) Aber wie soll ich es jetzt unlocked?