• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Am einfachsten geht es mit Sprit. Dafür gibt es später beih höheren FWs einige Schwierigkeiten.
 

uko

Idared
Registriert
23.10.09
Beiträge
28
Da ich beim iPad noch nicht so recht den Durchblick habe, eine Frage: Habe ein neues iPad mit 3.2.2 drauf, kann man das jailbreaken ? Und wenn ja, mit welchem Tool ? Den Rest finde ich dann selber raus :)

thx

Udo
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

iPad mit 3G? Dann probier einfach mal die neuste Version.

MfG
MrFX
 

uko

Idared
Registriert
23.10.09
Beiträge
28
Ne. iPad ohne 3G..:)
Geht weder mit dem RC1 von limera1n noch mit greenpois0n...

???

cu

Uko
 

schulz2in1

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Hallo,

bei mir ist auch kein "Loader" Icon nach dem JB. Hab es mit limerain und greenpoison versucht. Beide melden erfolg, aber keine Icon.

iPhone 4 iOS 4.1
Win 7 unter BC mit MacBook

Hat jemand ne Idee?
 

Kritze1987

Idared
Registriert
29.11.07
Beiträge
26
Achja, ich habe das mit meinem iPad ausprobiert, ohne 3G. Aber wie gesagt es hat nicht funktioniert!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Hat der echte WinPC mindesten WinXP ServicePack3? Besser Vista oder Windows7. Ist die iTunesVersion mindestens eine 9.2?
 

Balko

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
kann mir jemand sagen wie ich die alte software bekomme habe Version4.1und habe gehörrt das es da nicht geht mit dem jailbreak
bin neu hier und kenne mich da nicht so aus ich habe ein Iphone 3G und will es für alle Karten frei machen bevor ich es Verkaufe weil ich denke da es den Preis steigert.Danke
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Da es Limera1n jetzt auch für den mac gibt, überlege ich ob ich auf 4.1 upgraden soll. Lohnt sich das? Hab gehört es gibt nen Bug mit derm Wecker und man wird zu einer falschen zeit geweckt. Wäre für mich blöd, da ich den Wecker nutze.

Was meint ihr?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
kann mir jemand sagen wie ich die alte software bekomme habe Version4.1und habe gehörrt das es da nicht geht mit dem jailbreak
bin neu hier und kenne mich da nicht so aus ich habe ein Iphone 3G und will es für alle Karten frei machen bevor ich es Verkaufe weil ich denke da es den Preis steigert.Danke

Wenn Du in Deiner Frage ein paar Satzzeichen an die entsprechenden Stellen setzt und auf eine korrekte Orthografie nebst Groß- und Kleinschreibung achtest, hilft man Dir möglicherweise ein wenig schneller, da sich das Lesen Deines Beitrages dadurch enorm erhöht.
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Hi Leute
kann man mit limera1n das iPhone 3G jailbreaken ?
aktuelle Version (4.1) ist drauf
Danke schon mal

P.S beim iPad hat das super geklappt ;)