• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles verklebt was nun?

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
vom händler machen lassen. dann hast du gewährleistung!


Warum zerreist ihr hier alle den Ratschlag von rc4370? Er meinte, dass bei einer Reparatur/Reinigung durch den Händler eine Gewährleistung auf die Reparaturarbeit besteht, was so auch richtig ist!
 

APPLEmacbook

Alkmene
Registriert
15.04.09
Beiträge
35
Hallo Leute danke für den Link wo man die Tasten selber reinigen kann, glaub das werd ich selber machen.
Nur ist mir heute aufgefallen das mein Bildschirm leicht hellblau ist aber immer.
Also egal wo es ist alles ein bisschen Blau geworden kann das an dem Fanta schaden liegen?

Und nochwas hab ich überhaupt den richtigen Teil des Forums mit meiner Frage getroffen?

Und danke für die Zahlreichen antworten!!
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
In Alkohol (Brennspiritus) einlegen. Dann trocknen lassen. Dann gucken ob noch alles geht. Solltest es aber ne weile trocknen lassen, also ich meine eine Woche oder länger.

Grüße