[ATV 4K] Alle zwei Tage keine Internetverbindung

cosmo58

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
12.03.15
Beiträge
470
Moin..

...dass ich seitens der FritzBox eine feste IP für den Apple TV vergebe...
Der Vollständigkeit halber frage ich mal nach:
..und die Einstellung hast Du mit "übernehmen" gespeichert und Router und ATV neu gestartet?

...als auch umgekehrt, dass Apple TV eine feste IP-Adresse eingetragen bekommt...
Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich das zu verstehen habe :(
 

Plus1337

Cripps Pink
Mitglied seit
11.05.15
Beiträge
153
Ich würde dem AT mal volle Rechte geben auf der Fritzbox das bezieht sich auch darauf das er jeden Port haben darf den er mag und die feste IP vergabe würde ich mal auf Automatisch stellen alles speichern und den AT neu starten evtl wird das dein Problem lösen