• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Alle zwei Tage keine Internetverbindung

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

...dass ich seitens der FritzBox eine feste IP für den Apple TV vergebe...
Der Vollständigkeit halber frage ich mal nach:
..und die Einstellung hast Du mit "übernehmen" gespeichert und Router und ATV neu gestartet?

...als auch umgekehrt, dass Apple TV eine feste IP-Adresse eingetragen bekommt...

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich das zu verstehen habe :(
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Ich würde dem AT mal volle Rechte geben auf der Fritzbox das bezieht sich auch darauf das er jeden Port haben darf den er mag und die feste IP vergabe würde ich mal auf Automatisch stellen alles speichern und den AT neu starten evtl wird das dein Problem lösen