1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Titel eines Ordners importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MACRapid, 12.01.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute.....

    Wollte soeben alle Titel, die ich in einem Ordner "Songs" (und natürlich diversen Unterordnern) abgelegt habe in Itunes importieren. Bekomme das aber nicht richtig hin. Itunes bietet mir nur die Möglichkeit, die jeweiligen Titel (und auch nur jeweils einzeln!:oops:) zu importieren. Wenn ich das so mache, braucheich natürlich Jahre!! Was mache ich falsch!? Danke!

    P.S.: Als ich das irgendwann mal unter Windows gemacht hatte, gab es da eine Option...Weiß nicht mehr genau, wie das hieß. Aber da konnte ich Ordner und die gesamte Unterstruktur importieren.

    Danke und Gruß

    Rapid
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    apfel + O
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Ok.....
    Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich meinen MAC erst seit drei Tagen habe....apfel + O sagt mir nicht so viel...Ist das eine Tastenkombination? Erkläre es mir doch bitte mal kurz...Danke!
     
  4. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hat sich erledigt...Habe es gefunden....Danke!
     

Diese Seite empfehlen