• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Titel eines Ordners importieren

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo Leute.....

Wollte soeben alle Titel, die ich in einem Ordner "Songs" (und natürlich diversen Unterordnern) abgelegt habe in Itunes importieren. Bekomme das aber nicht richtig hin. Itunes bietet mir nur die Möglichkeit, die jeweiligen Titel (und auch nur jeweils einzeln!:oops:) zu importieren. Wenn ich das so mache, braucheich natürlich Jahre!! Was mache ich falsch!? Danke!

P.S.: Als ich das irgendwann mal unter Windows gemacht hatte, gab es da eine Option...Weiß nicht mehr genau, wie das hieß. Aber da konnte ich Ordner und die gesamte Unterstruktur importieren.

Danke und Gruß

Rapid
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Ok.....
Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich meinen MAC erst seit drei Tagen habe....apfel + O sagt mir nicht so viel...Ist das eine Tastenkombination? Erkläre es mir doch bitte mal kurz...Danke!

Hat sich erledigt...Habe es gefunden....Danke!