1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle SMS weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Witter, 21.04.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    heute morgen gegen 7 Uhr habe ich eine Sms bekommen, als ich diese anschauen wollte und ins SMS.app ging, öffnete dies sofort das Fenster um eine neue SMS einzutippen und als ich da rausging waren alle SMS restlos weg. Keine einzige mehr da.

    Gibts eine Möglichkeit da wieder ranzukommen?
    Oder dies in Zukunft verhindern?

    Pwnage ist gemacht.

    Witter
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Oh Geil,

    alle sind wieder da !

    Herzlichen Dank,
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wunderbar :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    naiiiin, bei mir war das selbe sogar mit wichtigen sms und ich hab versucht mit wiederherstellen und itunes backup einspielen (war natürlich nur ein altes verfügbar in itunes :( ) und jetzt hab ich keine mehr. danke aber für das micromat teil.
     
  6. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Aber soweit ich sehe kann man die SMS nicht wieder ins iPhone zurückspielen oder?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  8. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Ja, habe ich auch schon gesehen, schade wäre schön wenn ich die SMS auch wieder auf dem iPhone hätte, naja wenigstens sind sie nicht verloren.
    Wenn jemand irgendeine Lösung hat um SMS wieder auf iPhone zu kopieren, immer her damit !
     
  9. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Habt ihr rein zufällig "Fring" installiert??? o_O

    Ich hatte das problem nähmlich seit ich Fring drauf hatte.
    Kaum habe ich Fring gelöscht wurden die sms wieder gespeichert.:-D

    Aber wie man verschwundene SMS wieder bekommt weiss ich leider nicht.....
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hab fring drauf :oops: hoffentlich liegts nicht an dem :oops:
     
  11. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Bei manchen geht es mit Fring ohne probleme bei anderen nicht.
    So wie bei mir....darum hab ichs deinstalliert. :-D
    Die Sms sind mir wichtiger als das gefringe.
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    genau gleich hab ich auch gedacht ;)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es vergisst eben mancher, dass fring noch beta-status hat ...
     
  14. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    ja das ist so........beta = BinEigentlichTestApplikation :p
     
  15. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Auch ich habe Fring installiert, aber werde es jetzt runderschmeißen.
    Warum puscht dies überhaupt an den Sms rum!
    Hoffentlich passierts dann nicht mehr
     
  16. wakeup

    wakeup Gast

    Gerade eben auch bei mir passiert, mittlerweile das zweite mal in zwei Tagen. Diesmal ist es folgendermaßen abgelaufen:

    - Über Fring drei Nachrichten erhalten
    - Paralell 4 Sms empfangen
    - 2 Anrufe in Abwesenheit

    Auf dem Sms Icon war zu sehen, dass ich drei SMS empfangen habe - auch die Vorschau war vorhanden. Wenn ich dann in den SMS Ordner reingehe komme ich nur zu "Neue SMS schreiben". Alle Sms hinüber.
    Hauptsache die wirklich wichtigen Fring Nachrichten wie " Hey, wie gehts dir " waren da :))

    Ich habe Fring auch wieder deinstalliert. Scheinbar haut das Programm die SMS.db zusammen wenn man online ist und gleichzeitig Sms erhält.

    Gibt es gute, brauchbare, funktionierende, nicht in der BetaVersion befindliche Alternativen zu Fring? Brauchen würde ich Skype und Icq.
     

Diese Seite empfehlen