• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle SMS weg

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,

heute morgen gegen 7 Uhr habe ich eine Sms bekommen, als ich diese anschauen wollte und ins SMS.app ging, öffnete dies sofort das Fenster um eine neue SMS einzutippen und als ich da rausging waren alle SMS restlos weg. Keine einzige mehr da.

Gibts eine Möglichkeit da wieder ranzukommen?
Oder dies in Zukunft verhindern?

Pwnage ist gemacht.

Witter
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Oh Geil,

alle sind wieder da !

Herzlichen Dank,
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naiiiin, bei mir war das selbe sogar mit wichtigen sms und ich hab versucht mit wiederherstellen und itunes backup einspielen (war natürlich nur ein altes verfügbar in itunes :( ) und jetzt hab ich keine mehr. danke aber für das micromat teil.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Aber soweit ich sehe kann man die SMS nicht wieder ins iPhone zurückspielen oder?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ja, habe ich auch schon gesehen, schade wäre schön wenn ich die SMS auch wieder auf dem iPhone hätte, naja wenigstens sind sie nicht verloren.
Wenn jemand irgendeine Lösung hat um SMS wieder auf iPhone zu kopieren, immer her damit !
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Habt ihr rein zufällig "Fring" installiert??? o_O

Ich hatte das problem nähmlich seit ich Fring drauf hatte.
Kaum habe ich Fring gelöscht wurden die sms wieder gespeichert.:-D

Aber wie man verschwundene SMS wieder bekommt weiss ich leider nicht.....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab fring drauf :oops: hoffentlich liegts nicht an dem :oops:
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Bei manchen geht es mit Fring ohne probleme bei anderen nicht.
So wie bei mir....darum hab ichs deinstalliert. :-D
Die Sms sind mir wichtiger als das gefringe.
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
ja das ist so........beta = BinEigentlichTestApplikation :p
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Auch ich habe Fring installiert, aber werde es jetzt runderschmeißen.
Warum puscht dies überhaupt an den Sms rum!
Hoffentlich passierts dann nicht mehr
 

wakeup

Gast
Gerade eben auch bei mir passiert, mittlerweile das zweite mal in zwei Tagen. Diesmal ist es folgendermaßen abgelaufen:

- Über Fring drei Nachrichten erhalten
- Paralell 4 Sms empfangen
- 2 Anrufe in Abwesenheit

Auf dem Sms Icon war zu sehen, dass ich drei SMS empfangen habe - auch die Vorschau war vorhanden. Wenn ich dann in den SMS Ordner reingehe komme ich nur zu "Neue SMS schreiben". Alle Sms hinüber.
Hauptsache die wirklich wichtigen Fring Nachrichten wie " Hey, wie gehts dir " waren da :))

Ich habe Fring auch wieder deinstalliert. Scheinbar haut das Programm die SMS.db zusammen wenn man online ist und gleichzeitig Sms erhält.

Gibt es gute, brauchbare, funktionierende, nicht in der BetaVersion befindliche Alternativen zu Fring? Brauchen würde ich Skype und Icq.