• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Alle Safari-Favoriten aufm iPhone weg.. was tun?

bea71

Auralia
Registriert
26.08.09
Beiträge
201
Liebe Alle - und gleich mal vorab: wenn ich in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, liegt's an mir und meiner Verzweiflung.... sorry just in case & ggf. dann bitte verschieben- mein iPhone 6s hat mir quasi über nacht die Favoriten vom Safari genullt, kein einziger mehr da...

was eine mittlere Katastrophe ist 😰

(das Thema, warum ich die Dinger nicht in der Cloud habe und was ich als 'mittlere Katastrophe' gemacht haben könnte, überspringe ich, weil: keine Ahnung warum und was)

die große Frage also: warum sind die weg, wo sind die hin und können die ggf wieder hervorgezaubert werden per rat von einem von euch?

schon mal vorab ein dickes Danke für jedwede Hilfe. mein letztes Backup hat bei weitem nicht das Safari-Lesezeichen-Volumen, das notwendig wäre, um in einem akzeptablen Umfang die lesezeichen zu "retten", es braucht eigentlich den stand vor der Löschung... sonst ist viel Arbeit dahin.

nochmal DANKE 😗 vorab. ich könnt' echt nur noch heulen..