[6s] Alle Safari-Favoriten aufm iPhone weg.. was tun?

bea71

Allington Pepping
Mitglied seit
26.08.09
Beiträge
194
Liebe Alle - und gleich mal vorab: wenn ich in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, liegt's an mir und meiner Verzweiflung.... sorry just in case & ggf. dann bitte verschieben- mein iPhone 6s hat mir quasi über nacht die Favoriten vom Safari genullt, kein einziger mehr da...

was eine mittlere Katastrophe ist 😰

(das Thema, warum ich die Dinger nicht in der Cloud habe und was ich als 'mittlere Katastrophe' gemacht haben könnte, überspringe ich, weil: keine Ahnung warum und was)

die große Frage also: warum sind die weg, wo sind die hin und können die ggf wieder hervorgezaubert werden per rat von einem von euch?

schon mal vorab ein dickes Danke für jedwede Hilfe. mein letztes Backup hat bei weitem nicht das Safari-Lesezeichen-Volumen, das notwendig wäre, um in einem akzeptablen Umfang die lesezeichen zu "retten", es braucht eigentlich den stand vor der Löschung... sonst ist viel Arbeit dahin.

nochmal DANKE 😗 vorab. ich könnt' echt nur noch heulen..