• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Alle Programme weg!!!!

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Hallo zusammen,

ich verzweifel etwas!!! Kann mir jemand sagen was das für ne Schei..... mit diesem iTunes ist???

Ich wollte gerade das Software Update machen. Habe vorher nochmal synchronisiert. Dann alles gemacht. Dann sollte ich aus Backup wiederherstellen und mir mein Back Up aussuchen. Hatte eins von 16.45 Uhr drin (warum auch immer) und 16.12 Uhr. Das habe ich dann genommen. Und als dann alles fertig war, na?? Was war dann??? Das iPhone sah aus wie nach dem Auspacken auf dem Home Bildschirm!!!??? :mad:
Das ist doch nicht richtig oder???? Wozu mache ich das Back Up. Jetzt muss ich alle Prog's neu auswählen, die waren nämlich alle mit Häkchen und alle Einstellungen und Einträge sind dann wohl futsch!!!:mad:

Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habe ich nen Denkfehler oder wie oder was???

Danke schonmal

Gruß
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
Du hast leider nicht das letzte Back Up genommen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das letzte müsste das sein, was iTunes vor dem Update der FW anlegt.

MfG
MrFX
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Sorry, das ich solange hier nicht gepostet habe.
Danke schonmal für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt.

Komischerweise wurden doch alle Einträge Einstellungen etc. übernommen !?!:)

Warum auch immer. Ich musste alle Programme die ich drauf haben wollte neu auswählen, übertragen und installieren. Und dennoch waren die Einstellungen noch drin (Beispiel Todo Lise):-D

Ich sag mal Schwein gehabt.....
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
die Programme sind nicht Bestandteil des Backups
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
hat sich doch schon erledigt , es ist alles da was da sein soll.