1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Programme weg!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mr. Nice, 11.09.09.

  1. Mr. Nice

    Mr. Nice Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    407
    Hallo zusammen,

    ich verzweifel etwas!!! Kann mir jemand sagen was das für ne Schei..... mit diesem iTunes ist???

    Ich wollte gerade das Software Update machen. Habe vorher nochmal synchronisiert. Dann alles gemacht. Dann sollte ich aus Backup wiederherstellen und mir mein Back Up aussuchen. Hatte eins von 16.45 Uhr drin (warum auch immer) und 16.12 Uhr. Das habe ich dann genommen. Und als dann alles fertig war, na?? Was war dann??? Das iPhone sah aus wie nach dem Auspacken auf dem Home Bildschirm!!!??? :mad:
    Das ist doch nicht richtig oder???? Wozu mache ich das Back Up. Jetzt muss ich alle Prog's neu auswählen, die waren nämlich alle mit Häkchen und alle Einstellungen und Einträge sind dann wohl futsch!!!:mad:

    Kann mir jemand sagen was das ist? Oder habe ich nen Denkfehler oder wie oder was???

    Danke schonmal

    Gruß
     
  2. lj68

    lj68 Gloster

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    64
    Du hast leider nicht das letzte Back Up genommen
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das letzte müsste das sein, was iTunes vor dem Update der FW anlegt.

    MfG
    MrFX
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    407
    Sorry, das ich solange hier nicht gepostet habe.
    Danke schonmal für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt.

    Komischerweise wurden doch alle Einträge Einstellungen etc. übernommen !?!:)

    Warum auch immer. Ich musste alle Programme die ich drauf haben wollte neu auswählen, übertragen und installieren. Und dennoch waren die Einstellungen noch drin (Beispiel Todo Lise):-D

    Ich sag mal Schwein gehabt.....
     
  5. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    die Programme sind nicht Bestandteil des Backups
     
  6. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    interessant wäre Angaben:
    1. welches os? leo, snowleo, 32/64bit
    2. welche itunes-Vers.?
    merci
     
  7. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    hat sich doch schon erledigt , es ist alles da was da sein soll.
     

Diese Seite empfehlen