1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Podcasts am iPod nacheinander abspielen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von afropick, 13.12.06.

  1. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hallo,

    ich habe seit gestern endlich auch einen iPod (30GB) und auch schon mächtig synchronisiert :)

    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Podcasts am iPod überhaupt alle nacheinander abspielen kann (Episoden von verschiedenen Podcasts), wäre irgendwie blöd, wenn nicht.

    Eine Wiedergabeliste erstellen mit allen Podcasts mit Zähler 0, will ich eigentlich nicht, da sie dann nicht mehr als Podcasts gelten, sondern Musik.


    Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    VG,

    Benni
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    ... dann schieb ich's halt nochmal hoch.
     
  3. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    Intelligente Wiedergabeliste

    Probier doch eine intelligente Wiedergabeliste:
    Podcasts - Ja
    Zähler - 0

    Fertig!!
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    :|


    Des weiteren zählt iTunes erst, wenn ein Titel (od. Podcast) bis zum Ende gehört wird. Wenn ich dagegen einen Podcast starte und wieder beende zählt er als gespielt, aber hat immer noch Zähler 0.
    Das ist das Problem dabei.
     
  5. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    Naja, was anderes fällt mir nicht ein, und ich glaube es gibt auch nichts.
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hört ihr denn alle keine Podcasts auf dem iPod ?
    Kann doch nicht sein, dass man immer erst den nächsten Podcast auswählen muss und dafür dauernd den iPod auspacken muss...
     
  7. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Es scheint nicht ander zu gehen, als jeden Podcast einzeln zu starten!
     
  8. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Das wäre ja ziemlich schlecht.
     
  9. Rasumichin

    Rasumichin Idared

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    24
    Jop. Ärgere mich auch, da mir die D-Radio-Berichte liebgewonnene Begleiter morgens in der S-Bahn geworden sind, geschlossene Augen, noch im Tran ... - Und nun: nach jedem Podcast wieder : Augen auf, Pod herausfummeln, wählen ... NERVIG!
    Und das mit der Playlist funktioniert eben nicht, bricht trozdem ab.

    Weiss wirklich niemand eine Lösung?
     
  10. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Naja Lösung nicht wirklich, aber so muss man nicht jedesmal den nächsten Podcast auswählen:

    Einfach auf dem iPod alle gewünschten Podcasts der On-The-Go-Wiedergabeliste hinzufügen (also Musik - Podcasts - Hier dann den gewünschten Podcast markieren und die mittlere Taste gedrückt halten. Dann auf Wiedergabelisten und On-The-Go abspielen.)

    Fände aber auch mal eine intelligente Wiedergabeliste sehr nett. Nervt schon ziemlich.
     
  11. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja stimmt, das funktioniert.
    Werde ich aber bei rund 40 abonnierten Podcasts sicher nicht dauernd machen (würde nicht mal drandenken).

    Das sollte Apple wirklich mal mit nem FW-Uprade beheben.
     
  12. Rasumichin

    Rasumichin Idared

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    24
    Habe ich auch schon probiert, funktioniert aber auf meinem iPod auch nicht?!
     
  13. Rasumichin

    Rasumichin Idared

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    24
    ?
     
    #13 Rasumichin, 03.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07
  14. Flusskiesel

    Flusskiesel Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1
    Wieso keine intelligente Wiedergabeliste?

    Hallo!

    Wo ist denn das Problem mit der intelligenten Wiedergabeliste?
    Nun gut, die Liste ist dann unter Musik -> Wiedergabelisten -> usw., aber bei mir funktioniert das sehr gut. Nur, wenn ich einen Podcast nicht zuende höre, muss ich den in iTunes eben noch manuell als "gehört" markieren, damit er verschwindet.

    Viele Grüße,
    Flusskiesel
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Wie wäre es mit der Suche? Da habe ich schonmal eine Lösung verlinkt. :cool:
     

Diese Seite empfehlen