• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Podcasts am iPod nacheinander abspielen ?

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo,

ich habe seit gestern endlich auch einen iPod (30GB) und auch schon mächtig synchronisiert :)

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob ich die Podcasts am iPod überhaupt alle nacheinander abspielen kann (Episoden von verschiedenen Podcasts), wäre irgendwie blöd, wenn nicht.

Eine Wiedergabeliste erstellen mit allen Podcasts mit Zähler 0, will ich eigentlich nicht, da sie dann nicht mehr als Podcasts gelten, sondern Musik.


Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


VG,

Benni
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Intelligente Wiedergabeliste

Probier doch eine intelligente Wiedergabeliste:
Podcasts - Ja
Zähler - 0

Fertig!!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Eine Wiedergabeliste erstellen mit allen Podcasts mit Zähler 0, will ich eigentlich nicht, da sie dann nicht mehr als Podcasts gelten, sondern Musik.
Probier doch eine intelligente Wiedergabeliste:
Podcasts - Ja
Zähler - 0

Fertig!!
:|


Des weiteren zählt iTunes erst, wenn ein Titel (od. Podcast) bis zum Ende gehört wird. Wenn ich dagegen einen Podcast starte und wieder beende zählt er als gespielt, aber hat immer noch Zähler 0.
Das ist das Problem dabei.
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Naja, was anderes fällt mir nicht ein, und ich glaube es gibt auch nichts.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hört ihr denn alle keine Podcasts auf dem iPod ?
Kann doch nicht sein, dass man immer erst den nächsten Podcast auswählen muss und dafür dauernd den iPod auspacken muss...
 

stephanh67

Alkmene
Registriert
31.05.05
Beiträge
32
Ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Es scheint nicht ander zu gehen, als jeden Podcast einzeln zu starten!
 

Rasumichin

Idared
Registriert
19.03.06
Beiträge
24
Jop. Ärgere mich auch, da mir die D-Radio-Berichte liebgewonnene Begleiter morgens in der S-Bahn geworden sind, geschlossene Augen, noch im Tran ... - Und nun: nach jedem Podcast wieder : Augen auf, Pod herausfummeln, wählen ... NERVIG!
Und das mit der Playlist funktioniert eben nicht, bricht trozdem ab.

Weiss wirklich niemand eine Lösung?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Naja Lösung nicht wirklich, aber so muss man nicht jedesmal den nächsten Podcast auswählen:

Einfach auf dem iPod alle gewünschten Podcasts der On-The-Go-Wiedergabeliste hinzufügen (also Musik - Podcasts - Hier dann den gewünschten Podcast markieren und die mittlere Taste gedrückt halten. Dann auf Wiedergabelisten und On-The-Go abspielen.)

Fände aber auch mal eine intelligente Wiedergabeliste sehr nett. Nervt schon ziemlich.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Naja Lösung nicht wirklich, aber so muss man nicht jedesmal den nächsten Podcast auswählen:

Einfach auf dem iPod alle gewünschten Podcasts der On-The-Go-Wiedergabeliste hinzufügen (also Musik - Podcasts - Hier dann den gewünschten Podcast markieren und die mittlere Taste gedrückt halten. Dann auf Wiedergabelisten und On-The-Go abspielen.)

Fände aber auch mal eine intelligente Wiedergabeliste sehr nett. Nervt schon ziemlich.
Ja stimmt, das funktioniert.
Werde ich aber bei rund 40 abonnierten Podcasts sicher nicht dauernd machen (würde nicht mal drandenken).

Das sollte Apple wirklich mal mit nem FW-Uprade beheben.
 

Rasumichin

Idared
Registriert
19.03.06
Beiträge
24
Habe ich auch schon probiert, funktioniert aber auf meinem iPod auch nicht?!
 

Flusskiesel

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1
Wieso keine intelligente Wiedergabeliste?

Hallo!

Wo ist denn das Problem mit der intelligenten Wiedergabeliste?
Nun gut, die Liste ist dann unter Musik -> Wiedergabelisten -> usw., aber bei mir funktioniert das sehr gut. Nur, wenn ich einen Podcast nicht zuende höre, muss ich den in iTunes eben noch manuell als "gehört" markieren, damit er verschwindet.

Viele Grüße,
Flusskiesel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wie wäre es mit der Suche? Da habe ich schonmal eine Lösung verlinkt. :cool: