1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alle Lesezeichen in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Macher der bekannten Passwortverwaltung 1Passwd haben ein kleines, kostenloses Tool veröffentlicht, welches sämtliche Lesezeichen komfortabel in der Menüleiste ablegt. Die Version 3.0 von All Bookmarks arbeitet mit Safari, Firefox, Flock, Camino und Omniweb zusammen. Ein Klick auf das kleine Buch öffnet ein praktisches Menü, dass sogar über eine Suchbox verfügt. Selbstverständlich arbeitet der kleine Helfer auch mit 1Passwd zusammen.

    Die neue Version kann kostenlos auf der Homepage von Agile Web Solutions heruntergeladen werden. Wer noch einige Funktionen mehr sucht, wird mit dem praktischen Tool ‚Butler‛ unseres ehemaligen Moderators Peter Maurer glücklich!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 21.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.08
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    interessant, danke für den Tipp.
    Aber da ich so gut wie alle Lesezeichen in delicious verwalte nicht sinnvoll für mich.
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das ist ja was ganz was neues. :D
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich kenne da so ein Pony, das kann das schon lange - und noch ein paar Tricks mehr :-D

    Gruß Stefan
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Jetzt wo ihr es schreibt …
    Bei mir werden die Bookmarks --wenn ich einen bestimmten Hotkey drücke-- immer auf Höhe des Mauszeigers geöffnet …
    Und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich die Maus in die Hand nehme oder doch mit den Tasten "durchnavigiere"

    Ich glaube, das benötigte Programm hat irgendwas mit Dinner for One zu tun. (Wobei der Diener mittlerweile ja nicht nur über ein Tiger-Fell stolpern äh laufen kann, sondern auch über das Leoparden-Fell)
     
  6. 41867

    41867 Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    55
    Von welchem Pony ist die Rede? Ich find die Idee mit den Lesezeichen toll, aber wenn ihr da noch was besseres habt... her damit!
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  8. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    hab's mir mal geladen, gefällt mir. sehr praktisch, kann ich nur empfehlen.
    was mich ein bisschen stört ist, dass er auch die lesezeichen aus den anderen browsern dort anzeigt. ich nutze eigentlich nur safari, jetzt werden aber auch die ganzen firefox lesezeichen angezeigt. lässt sich das irgentwo abstellen?
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Kannste in den Preferences einstellen.
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Also, meine Boomarksmenüs sind (ich weiß nicht wie viele) Seiten lang, hunderte also.... ich verwende die eigtl. nur als 'Container' für Quicksilver, da hab ich das Boomark sofort nach Eingabe der ersten paar Zeichen zur Hand (Butler kann das sicher auch, gell, Peter ;))

    Ich würde nie auf die Idee kommen, das Menü in einem Browser aufzuklappen ;). Oder gar den arg begrenzten Menüleistenplatz derart zu vergeuden....

    Gruß,

    .commander
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Er kann, commander. :D (Irgendjemand sollte jetzt dringend LaunchBar erwaehnen.)

    Aber das Zurueckgreifen auf Browser-Lesezeichen ist m.E. ohnehin nur die zweitbeste Loesung. Praktischer ist es -- so zumindest meine persoenliche Erfahrung --, die Lesezeichen vom Browser zu trennen.
     
  12. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wusst ichs doch ;)



    Aber das ist ja so: gescannt werden die aller Browser, öffnen wirds dann der Standardbrowser....

    'quasi' losgelöst....

    Achja: LAUNCHBAR!!!
     

Diese Seite empfehlen