• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Lesezeichen in der Menüleiste

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Macher der bekannten Passwortverwaltung 1Passwd haben ein kleines, kostenloses Tool veröffentlicht, welches sämtliche Lesezeichen komfortabel in der Menüleiste ablegt. Die Version 3.0 von All Bookmarks arbeitet mit Safari, Firefox, Flock, Camino und Omniweb zusammen. Ein Klick auf das kleine Buch öffnet ein praktisches Menü, dass sogar über eine Suchbox verfügt. Selbstverständlich arbeitet der kleine Helfer auch mit 1Passwd zusammen.

Die neue Version kann kostenlos auf der Homepage von Agile Web Solutions heruntergeladen werden. Wer noch einige Funktionen mehr sucht, wird mit dem praktischen Tool ‚Butler‛ unseres ehemaligen Moderators Peter Maurer glücklich!
 

Anhänge

  • AllBookmarks1PasswordHighlighted.png
    AllBookmarks1PasswordHighlighted.png
    64,3 KB · Aufrufe: 788
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
interessant, danke für den Tipp.
Aber da ich so gut wie alle Lesezeichen in delicious verwalte nicht sinnvoll für mich.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich kenne da so ein Pony, das kann das schon lange - und noch ein paar Tricks mehr :-D

Gruß Stefan
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Jetzt wo ihr es schreibt …
Bei mir werden die Bookmarks --wenn ich einen bestimmten Hotkey drücke-- immer auf Höhe des Mauszeigers geöffnet …
Und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich die Maus in die Hand nehme oder doch mit den Tasten "durchnavigiere"

Ich glaube, das benötigte Programm hat irgendwas mit Dinner for One zu tun. (Wobei der Diener mittlerweile ja nicht nur über ein Tiger-Fell stolpern äh laufen kann, sondern auch über das Leoparden-Fell)
 

41867

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
55
Von welchem Pony ist die Rede? Ich find die Idee mit den Lesezeichen toll, aber wenn ihr da noch was besseres habt... her damit!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
hab's mir mal geladen, gefällt mir. sehr praktisch, kann ich nur empfehlen.
was mich ein bisschen stört ist, dass er auch die lesezeichen aus den anderen browsern dort anzeigt. ich nutze eigentlich nur safari, jetzt werden aber auch die ganzen firefox lesezeichen angezeigt. lässt sich das irgentwo abstellen?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
...
was mich ein bisschen stört ist, dass er auch die lesezeichen aus den anderen browsern dort anzeigt. ich nutze eigentlich nur safari, jetzt werden aber auch die ganzen firefox lesezeichen angezeigt. lässt sich das irgentwo abstellen?
Kannste in den Preferences einstellen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Also, meine Boomarksmenüs sind (ich weiß nicht wie viele) Seiten lang, hunderte also.... ich verwende die eigtl. nur als 'Container' für Quicksilver, da hab ich das Boomark sofort nach Eingabe der ersten paar Zeichen zur Hand (Butler kann das sicher auch, gell, Peter ;))

Ich würde nie auf die Idee kommen, das Menü in einem Browser aufzuklappen ;). Oder gar den arg begrenzten Menüleistenplatz derart zu vergeuden....

Gruß,

.commander
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Er kann, commander. :D (Irgendjemand sollte jetzt dringend LaunchBar erwaehnen.)

Aber das Zurueckgreifen auf Browser-Lesezeichen ist m.E. ohnehin nur die zweitbeste Loesung. Praktischer ist es -- so zumindest meine persoenliche Erfahrung --, die Lesezeichen vom Browser zu trennen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Er kann, commander. :D (Irgendjemand sollte jetzt dringend LaunchBar erwaehnen.)
Wusst ichs doch ;)


Aber das Zurueckgreifen auf Browser-Lesezeichen ist m.E. ohnehin nur die zweitbeste Loesung. Praktischer ist es -- so zumindest meine persoenliche Erfahrung --, die Lesezeichen vom Browser zu trennen.


Aber das ist ja so: gescannt werden die aller Browser, öffnen wirds dann der Standardbrowser....

'quasi' losgelöst....

Achja: LAUNCHBAR!!!