• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Jahre wieder...

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich will Nichts zum Preis von komigen Weihnachtsgeschenken die keiner haben will =)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Es wird eher ein iPhone geben also so ein Tablet-Pc. Dafür sehe ich nun gar keinen Markt. Die Schnittstelle zwischen MAC und TV wird iTV (FrontRow) werden und steuert somit fast alle restlichen Mediakomponenten die man im Haus so hat. Was soll da noch der Tablet-Pc steuern? o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab nen Wacom Board...auch nicht schlecht...macht bock...ist aber teuer....

www.jonathanbeck.de
Aehm, und wo ist da jetzt der Zusammenhang? Oder ging's nur darum, Deine Website zu bewerben? (Die m.E. ein Blender ist, weil wirklich ueber das Starten und Beenden von Programmen geht Deine "Hilfe" m.E. nicht hinaus ;))
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Dewey: Der Spammer wird Dir sicherlich nicht mehr antworten, da er nunmehr Gast ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@tom: da bin ich ja beruhigt:-D danke für die auflklärung;)
 

nickcaveman

Gast
...Die m.E. ein Blender ist...
blender ist leicht untertrieben, davon bekommt man ja augenkrebs.
und wenn ich dann noch sachen wie puplishen und designen lese, bin ich kurz vorm übergeben.
naja, egal.

also zurück zum thema:
ein tablet pc, wäre das was?
und wenn ja, warum?

keine ahnung.

wüsste ich jetzt nicht unbedingt, was ich damit sollte.
nett wäre es, wenn es eine drucksensitive oberfläche hätte und ungefähr das kosten würde, was ein wacom kostet.
ich liebäugel ja schon länger mit diesem monitor von wacom, auf dem man direkt zeichnen kann.
letztendlich ist dieses auf den monitor starren und die hand ganz woanders haben etwas nervig.

also, wenn der preis stimmen würde könnte ich es mir schon vorstellen.
aber der preis würde ja nicht stimmen und so ist es müssig (müsig? mühsig?) überflüssig, das ich mir dadrüber gedanken mache.

ansonsten finde ich das konzept eines tablet pcs nicht sonderlich spannend bzw. praktisch.
 

Stiffler

Gast
Für was bruacht apple ein tablet PC und gibt es hier im Forum welche die da jetzt Interesse hätten?
Das iPhone sieht doch ganz gut aus, oder? :-D
Aber ein bissel übertriben und der Normalsterbliche hat auch ganz sicherlich nicht das Geld für ein Handy dieser Sorte. Was bringt denn das riesige Display wenn man mal schnell ein Telefonat im Auto führen muss.
Am Ende reicht der Akku dann auch nur für 5 h! Ein bisschen zu futuristisch, aber ansonsten geil!