• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Jahre wieder: Die guten Vorsätze.

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
- mehr für die Schule tun
- mehr Apfeltalk
- wieder etwas auf die hohe Kante legen
- öfter aufräumen
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
den ersten punkt hab ich mir auch jedes jahr versprochen, aber wurde nie was

-guten studienplatz bekommen
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Meine Vorsätze sind:
- Einen neuen Computer kaufen
- Einen Baum pflanzen
- Der 'Kampf-dem-Biber'-Partei beitreten
- Ein Album fertig zu stellen
- Ein Fire-Wire-T-Shirt kaufen
- Meinen 'Bachelor of Science' abschließen
- Wieder mit dem Rauchen anfangen (inzwischen hören immer mehr auf und es wird immer verbotener, damit wird's doch so langsam echt cool)
- Die erste Staffel von 'Vierdrittel im Weltraum - Science Fiction-Abenteuer im Weltraum Space-Monsterbekämpfung 3000' abdrehen (Der Titel ist noch nicht der finale Titel).
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich nehme mir vor, dass ich mehr für die Schule mache und netter zu meinen Mitmenschen bin.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ich nehme mir vor, endlich einen Mac zu erwerben. Nachdem dies seit ca. 8 Jahren auf meiner to-do-Liste steht (manche Entscheidungen sollten nicht übereilt werden), bin ich recht zuversichtlich, diesen Vorsatz 2009 mit dem Schneeleoparden auch umzusetzen.

Zur mentalen Vorbereitung habe ich eben recht spontan einen iPod Shuffle gekauft und bin recht angetan von dieser Jukebox im Miniaturformat. Zwar hatte ich bereits einen der ersten Generation, doch der Fortschritt bei Größe Kleine und Speicher hat mich schwach werden lassen.

Ansonsten besteht kein Bedarf für weitere Vorsätze. Wenn man etwas im Leben ändern will, kann man das schließlich sofort tun... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Catholic

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich nehme mir vor, ab dem 1. 1. jeden Tag etwas zu machen, was ich sonst nicht gemacht hätte. Ich denke es wird auf jeden Fall schwieriger, je weiter das Jahr voranschreitet. :D

P.S: Guten Rutsch!

LG,
Max
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… und nun kann man den Thread etwa ein halbes Jahr lang ruhen lassen und dann eventuell mal nachsehen, ob man sich zu den konsequenten Zeitgenossen zählen kann.

:-D

Egal - ich hoffe, Ihr seid alle gesund im Neuen Jahr angekommen und hattet eine komfortable und weiche Landung in selbigem!

Man liest sich!