• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Jahre wieder: Die guten Vorsätze.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Na das wiederspricht sich aber. Ich kenne keinen der vom Joggen zugenommen hat. Ich weiss ja net wie du joggst, aber normalerweise verbrennt man dabei Kalorien. Dann musst du richtig reinhauen beim Essen um aufzubauen. Viel Spass dabei.

Ne, das lässt sich schon machen. Ich mach ziemlich viel Sport eigentlich, aber am Wochenende könnte ich schon mindestens einmal joggen gehen, wenn ich denn kein Turnier hab.
 

gernot

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
4
Aktiver hier posten :) Lesen tue ich regelmässig.
Und mir endlich nen eigenen Mac zulegen (Schwanke aber noch).
Natürlich die Magisterarbeit gut abschliessen und erfolgreich ins neue Jahr starten...

Zu Alkohol sage ich nix, mir brummt der Schädel noch zu arg von gestern... (Scheiß Jagertee und so....) :cool::innocent:

Wünsche euch alles gute für 2009!
"Rutschts guat eini - ins Null-Neini":p
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Hallo,

also ich hab auch die Widersprüche Sport und Zunehmen drin...
  • Zunehmen (bin bei ca. 66kg mit 1,85m)
  • Marathon in Berlin laufen (bleiben noch 39 Wochen)
  • Ausziehen von zu Hause
  • Klausuren im Studium bestehen, möglichst viel Lernen in der Ausbildung

Ich rauche und trinke eh nicht, insofern muss ich mir das nicht vornehmen, falls ich heute nicht noch damit anfangen sollte.
Ich kenne das Problem mit den Vorsätzen aber auch, deswegen halte ich die alle in einem eigens dafür eingerichteten Blog fest. Es wird sich zwar kaum jemand dafür interessieren, aber so hab ich das Gefühl, dass ich das alles einhalten muss, da es sonst jeder sehen würde...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
- Mein Leben genießen
- jede Chance nutzen, die sich einem ergibt und nicht vergeblich auf eine bessere warten
- mehr für bestimmte Schulfächer lernen (Französisch; Chemie; Deutsch)
- wieder mit Sport anfangen (musste aufgrund einer schwerwiegenden Knieverletzung meine sportlichen Aktivitäten komplett einstellen)
- weniger vorm Rechner hängen o_O

Edith sagt mir auch gerade, dass ich auch noch zunehmen soll. Habe nach einer OP ne Menge abgenommen. (50kg bei 1.74m)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Edit:

  • Mein Zimmer aufräumen sieht doch sehr wüst auch hier;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Mhhh, die guten Vorsätze?? Naja, wie schon von Einigen geschrieben: Ich nehme mir nix vor. Ich bin mit meinem Leben zufrieden... OK, das Rauchen könnte man vll einstellen, aber etwas weniger reicht auch :)

Aber generell gilt glaub ich:
Man nimmt sich zwar was vor, aber hält es dann doch nicht!

Allen einen guten Rutsch...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gott ist das motorbetrieben? Klar da wird man dann auch fett. Wahnsinn was sich Menschen alles einfallen lassen um nicht gehen zu müssen.

Natürlich ist es das. Steve Wozniak fährt selbst damit rum und programmiert diese Dinger wohl auch. So sind sie halt, die Menschen. ;)
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
  • mehr für die Uni machen
  • endlich Spanisch lernen
  • überflüssigen Kram bei ebay loswerden
  • weniger Geld sinnlos verprassen
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-weniger Apfeltalk
-gesünder essen
-sich mehr Gelassenheit gönnen
-weniger Computer
-sich ein Hobby zulegen
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Für die nächsten 6 Monate (bis ich wieder nach Deutschland komm) kein Burger King, keine Sodas (Cola, Sprite), ich fang zusätzlich zum täglichen Fußballtraining (wieder) das Laufen an (Wochenende) und am Ende bin ich dann ein Adonis ;)

(lieg zurzeit ei 74kg und 1,81m, aber Fettanteil "nur" 10%. Hätte ich gerne trotzdem einen geringeren)

Werd ich nicht schaffen.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
- mehr sport
- weniger von idioten vom leben ablenken lassen
- mich im praktikum so anstellen dass sie nicht mehr ohne mich können ;)
- diplomarbeit schreiben
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Weniger Computer
Ein neues Hobby suchen, vielleicht die Fotografie?
Weniger Fast Food
Mehr für die Schule tun

Werde ich wahrscheinlich eh nicht schaffen, aber ich wollte hier auch was posten :p
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
-weniger Apfeltalk
-weniger MacUser
-weniger MacTechNews
-weniger MacNews

ansonsten habe ich aber keine Probleme :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weniger Computer
Ein neues Hobby suchen, vielleicht die Fotografie?
Weniger Fast Food
Mehr für die Schule tun

Werde ich wahrscheinlich eh nicht schaffen, aber ich wollte hier auch was posten :p

Genau das gleiche, zusätzlich gesünder Leben. :D
 
  • Like
Reaktionen: duffman

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- noch mehr Ordnung/Sauberkeit
- noch mehr Apple
- ein noch besseres Apple-Jahr als 2008
 
  • Like
Reaktionen: iFan