• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.712
  • Haha
Reaktionen: Benutzer 237471

blutilein

Boskoop
Registriert
20.07.21
Beiträge
41
Ich hab auf Reddit mehrere berichte gelesen, die vor allem die PM Modelle mit echt üblem Burn in zeigen.
Das iPhone usb hat da paar nette Bilder auf Lager.

Stark war vor allem bei einem shot, das eingebrannte Solitair Muster :eek:

Jetzt wäre die frage ob es vielleicht eine fehlerhafte Charge Panels ist oder normale Schwankungen in Anbetracht der menge an verkauften Geräten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Wir hatten das damals bei einem Note 8. Meine Frau hat damals immer ein bestimmtes Spiel gespielt, dieses war starr in der Darstellung, nach ein paar Wochen war der Bildschirm eingebrannt und das Spiel dauerhaft im Hintergrund zu sehen.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Jetzt benutze ich mein Pro nur mit einem clear case, es ist echt heftig, wieviel Staub sich da bei den Kameras ansammelt.

Hab in den ersten zwei Wochen regelmäßig geputzt. Bin heute echt erschrocken. Habt ihr das auch?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich glaube, es kommt immer etwas auch darauf an, wie "Staubig" die Taschen sind. Und ob man viele Stone-Washed Jeans trägt...
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz und Mure77

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ist es eigentlich möglich, Apple Pay mit der Aktionstaste zu aktivieren? Hat jemand dafür zufällig ein Kurzbefehl?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Muss nicht doppelt drücken. Das ist der Vorteil für mich.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Aber die Wahrscheinlichkeit einer unbeabsichtigten Aktivierung wäre zu groß.
Aus Versehen mal längerer Druck in der Hosentasche passiert schnell.

Ein Doppelklick aus Versehen sollte unwahrscheinlicher sein.
Sicherheit vor Annehmlichkeit.

Apple hat doch mit 17.1 bzw 17.0.3 schon gefixt das nix in der Hosentasche passiert. Davor konnte ich in der Hosentasche aktivieren (um Haustüre zu öffnen) jetzt muss ich jedes Mal Handy erst rausholen damit es geht
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 237471

Benutzer 237471

Gast
Vor allem hat @sakulta gefragt ob es die Möglichkeit gibt den Action Button per «Kurzbefehle» mit Apple Pay zu belegen. Die Frage war nicht ob ihr darin einen Vorteil seht oder was ihr selber besser findet. Den Action Button versehentlich in der Hosentasche auslösen ist auch ausgeschlossen.

Meines Wissens nach ist das aus Sicherheitsgründen aber nicht möglich. Für Apple Pay muss man immer zweimal die Seitentaste betätigen, und zusätzlich die Transaktion mit Face ID oder iPhone-Code authentifizieren.