• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
813
Nach zwei Wochen grad das erste mal mein Sierrablaues 13 Pro zum Reinigen aus dem Ledercase befreit und eigentlich das erste mal ausgiebig nackt betrachtet. Maaaaan, ist die Farbe geil. Das ist die schönste Farbe ever. Trotzdem ist das Ledercase wieder drum. Haptisch finde ich das einfach angenehmer so.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Schon interessant. Als das 13 Pro kam, dachte ich: „was für ein riesiges Kamera-Ding“.
Nun habe ich eben ein 12 Pro im Netz gesehen und fand die Kameras sooo winzig. 😂

Ich bin so richtig zufrieden, habe auch den „tap-to-wake“ Bug nicht. Einzig die eine oder andere App schmierte zu Beginn direkt nach dem Öffnen ab. Nach Neuinstallation der Apps war aber auch das vorbei.

Der Akku dürfte im Standby noch etwas weniger verbrauchen. Kommt vielleicht noch (wie letztes Jahr). Aber ich komme selbst bei -für mich- stärkerer Beanspruchung locker durch 24 Stunden.

13 Mini und 13 kommen wegen der fehlenden Tele nicht mehr in Frage und das Max ist mir definitiv zu groß und zu schwer.
So schaffe ich es vielleicht auch mal bis zum nächsten Release, nur ein einziges iPhone mein Eigen zu nennen. 🙈
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Dafür kann ich den Ausweis aber auch noch von Zuhause holen.

Bisschen blöd, wenn man dann aber gerade 600 km von zuhause weg ist. ;)

Aber ich führe alle meine Ausweispapiere eh fast immer im Original mit mir rum. Daher brauche ich das auch nicht unbedingt auf dem iPhome.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Bisschen blöd, wenn man dann aber gerade 600 km von zuhause weg ist. ;)

Aber ich führe alle meine Ausweispapiere eh fast immer im Original mit mir rum. Daher brauche ich das auch nicht unbedingt auf dem iPhome.

Normalerweise weiß man ja vorher, wenn man so weit weg fährt und nimmt den Kram halt mit. 😉
Ich wurde jedenfalls noch nie über Nacht urplötzlich so weit weggebeamt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Dazu kommt, dass ich die letzten 20 Jahre nie mal kontrolliert wurde, weder Führerschein, noch Ausweis innerhalb DE.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich wurde auch noch nie kontrolliert.
Das letzte Mal war im Kino, als ich gerade 18 war und mir nicht geglaubt wurde.
Meinen Führerschein musste ich noch nie vorzeigen.