• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Habt ihr bei eurem iPhone zwischen Hörmuschel und Edelstahlrahmen oben auch mehr Spalt als beim Glas zum Edelstahl?

Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kannst du das mal per Bild verdeutlichen, was du meinst?
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Es ist wirklich interessant wie das 120 hz Display unterschiedlich wahrgenommen wird. Für mich ist das nach den ersten Stunden das stärkste Kaufargument seit Jahren. Es ist einfach phantastisch.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Es ist wirklich interessant wie das 120 hz Display unterschiedlich wahrgenommen wird. Für mich ist das nach den ersten Stunden das stärkste Kaufargument seit Jahren. Es ist einfach phantastisch.

Die Notch ist auch nicht schlecht finde ich.
Leider nutzt Apple den Platz nicht aus, z.B. Batterie in % wäre stark.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Jep, für mich gibt es da auch überhaupt keinen Weg mehr zurück. Das ist so schön smooth

Ein zurück gibt es sowieso niemals. Alles was irgendwie besser ist, da will man sicherlich nicht mehr downgraden. Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, das hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das Display wirklich merklich noch mal ein Schub heller ist.

Wer wirklich viel im Dunkeln fotografiert, wird von den geringeren Belichtungszeiten im Nachtmodus begeistert sein. Da gibt es schon einige Tests auf YouTube. Wo du zum Beispiel vorher 1,5 Sekunden belichten musstest, reicht da jetzt oft ein Drittel der Belichtungszeit oder sogar weniger bei vergleichbaren Ergebnissen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei Video 18:9 schneidet die Notch leider rein. War früher nicht so. Bisschen doof von Apple gemacht.

Wer hat das blaue Pro und kann paar Bilder rein stellen? Danke
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
C1D9B512-977F-4FC8-B577-E033B8B652EB.jpeg
Hier kann man es gut sehen, wie gesagt sieht man es nur bei entsprechenden Lichteinfall
 

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Habt ihr bei eurem iPhone zwischen Hörmuschel und Edelstahlrahmen oben auch mehr Spalt als beim Glas zum Edelstahl?
Ja, ist bei mir ebenfalls so, fiel mir auf da dort im rechten Bereich solch eine silberne Verbindung, oder was auch immer, durchschimmert wenn Sonnenlicht auf den Spalt fiel, dachte erst da sitzt Staub drin oder so.
Hab dann mal bei den ausgestellten Modellen im Apple Store geschaut, und es exakt so bei zwei weiteren 13 Pros entdeckt, bei mehreren anderen aber auch nicht…
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Wollte gerade das Wallet öffnen, Doppelklick geht aber net, trotz Aktivierung.


IMG_0012.JPG