• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe ja echt nichts gegen Dich, aber mir persönlich geht das Hin- und Her mit dem Akku echt etwas auf die Nerven.
Wen interessiert das?
Du scheinst echt ganz andere Probleme zu haben, mein Mitleid!
Einfach mal ohne Schaum vor dem Mund vernünftig die Beiträge lesen.
Du wirst schnell merken, dass Du Dir hättest manche Aufregung sparen können.;)

In Zukunft werde ich Deine persönlichen Angriffe ignorieren!
Mir ist auch völlig egal, ob Du was gegen mich hast oder nicht. Deine Wichtigtuerei kannst Du Dir für andere aufheben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 225608

Gast
Meine iPhone 12 mini Erfahrung nach zwei Tagen:
Habe mir 2 Stück bestellt (eins in Benutzung, das andere für später, wenn mein Vater zb mein jetziges kriegt oder so) und beide sind sehr gut verarbeitet. Pixelfehler, Staub in der Kamera oder unterschiedlich klickende Knöpf sind nicht vorhanden. Alles schon erlebt bei vorherigen iPhones. Die Performance ist über jeden Zweifel erhaben, Geekbench haut aberwitzige Werte raus. Das Display ist weder gelblich noch sonst was, einfach tadellos. Der Akku hält so lange, dass ich keinen Grund zum meckern habe, die Kamera macht unglaubliche Fotos. Alles in allem ist es ein iPhone, wie ich es mir seit dem 5s gewünscht habe. Ich nutze es ohne Case oder Folien, dafür aber in Adore June Business Tasche. Das ist für mich die perfekte Lösung. Ich hasse Cases und Folien und liebe den puren Touch und die Haptik eines iPhones beim Nutzen, will es aber ansonsten schützen und das tut die Tasche rund um gut.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich denke auch, dass mit dem iPhone 13 wieder ein Mini kommt.
Werden ja irgendwann erfahren, ob sie sich gut verkauft haben. Ich schätze schon.

Diese Größe mit der Technik bekommt man momentan nur bei Apple.
Kenne genug, die darauf gewartet haben. Natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Wir sind mit unserem Iphone 12 Mini und Iphone 12 nach wie vor sehr zufrieden.

Display, Fotos und Videos sehr schön, Akkulaufzeit reicht für unsere Bedürfnisse locker aus, super Design, Sprachqualität beim Telefonieren sehr gut. Auch das Zubehör (Mag Safe, QI Lader) funktioniert tadellos und die verschiedenen Hüllen wie Lederhülle, Silikon, Clear Case schauen super aus. Besonders freut mich, dass meine Frau mit Ihrem Mini so eine Freude hat. Das Mini ist für mich heuer das Highlight und würde es aus jetziger Sicht auch meinem Iphone 12 vorziehen. Das Iphone 12 Mini liegt halt so toll in der Hand. Traumhaft.

Fehlt was? Ja das Geld auf dem Konto ist weniger geworden.☺️ Trotzdem sind wir in dieser nicht einfachen Zeit sehr froh die Möglichkeit gehabt zu haben, so eine gute Neuanschaffung zu machen. Ist nicht selbstverständlich.

Eindrücke wie immer vom Iphone SE 2016 ausgehend.

Liebe Grüße Tom
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Wir sind mit unserem Iphone 12 Mini und Iphone 12 nach wie vor sehr zufrieden.

Display, Fotos und Videos sehr schön, Akkulaufzeit reicht für unsere Bedürfnisse locker aus, super Design, Sprachqualität beim Telefonieren sehr gut. Auch das Zubehör (Mag Safe, QI Lader) funktioniert tadellos und die verschiedenen Hüllen wie Lederhülle, Silikon, Clear Case schauen super aus. Besonders freut mich, dass meine Frau mit Ihrem Mini so eine Freude hat. Das Mini ist für mich heuer das Highlight und würde es aus jetziger Sicht auch meinem Iphone 12 vorziehen. Das Iphone 12 Mini liegt halt so toll in der Hand. Traumhaft.

Fehlt was? Ja das Geld auf dem Konto ist weniger geworden. Trotzdem sind wir in dieser nicht einfachen Zeit sehr froh die Möglichkeit gehabt zu haben, so eine gute Neuanschaffung zu machen. Ist nicht selbstverständlich.

Eindrücke wie immer vom Iphone SE 2016 ausgehend.

Liebe Grüße Tom

Ein wie ich finde sehr sehr schöner Beitrag gerade in der jetzigen Zeit.
Habt ihr Zubehör auch alles original? Welche Farben habt ihr denn, auch beim Zubehör, habt ihr Bilder davon?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
@Yiruma
Dann drücke ich es anders aus, vielleicht interessiert es ja doch jemanden: ich würde es begrüßen, wenn du deine hin und her mit dem Akku Müll (jetzt ist es gut, ich lade jeden Tag, ist doch Scheiße, es hat 3 % mehr als das SE gebraucht) woanders ablädst.
Das ist wahrlich nervig und trägt nichts zur allgemeinen Erfahrung bei.

Und danke, ich habe keinerlei Probleme, und sonst geht es mir auch sehr gut. Aber vielen Dank für das persönlich werden. Respekt.
Vielleicht kommt ja noch was Konstruktives. Aber ein Fähnchen im Wind bzgl. Akku ist nicht konstruktiv

Ich halte mich jetzt weiter mit mit dem nicht konstruktive Beiträgen hier im Thema zurück. Ich komme leider auf keinen anderen Konsens, wenn ich die letzten Seiten hier im Thread noch mal lese. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
@Mure77
Klappt bei @Sequoia ja leider nicht.
Warum er seines Erachtens nach uninteressante Beiträge nicht einfach überliest ist mir ein Rätsel.
Er hat andere Beiträge einfach nicht zu bewerten, geschweige denn zu entscheiden, ob diese nun Unsinn sind oder nicht.

Würde er nicht immer wieder unpassende Kommentare dazu abgeben, wäre diese Diskussion gar nicht entstanden.

Ich ignoriere ihn jetzt einfach!
 
  • Haha
Reaktionen: Prince_Antony

criztow

Gloster
Registriert
18.11.20
Beiträge
62
Meine iPhone 12 mini Erfahrung nach zwei Tagen:
Habe mir 2 Stück bestellt (eins in Benutzung, das andere für später, wenn mein Vater zb mein jetziges kriegt oder so) und beide sind sehr gut verarbeitet.

Ähm selbst wenn es kein Mini 13 gibt, könntest du das 12 Mini in einem Jahr sicher neu für 20% weniger kaufen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Bei Mactracker sind es 3 Mic‘s, Apple gibt auf der schematischen Darstellung 4 Mic‘s an . 2 unten, 1 in der Notch, 1 hinten.
 
  • Wow
Reaktionen: rs254